Die Suche ergab 5 Treffer

von
22. Dez 2014 18:00
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Jobsuche in Slowenien
Antworten: 10
Zugriffe: 7646

Re: Jobsuche in Slowenien

Danke Momo,
werde ich machen

Lp. Vili
von
22. Dez 2014 14:33
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Jobsuche in Slowenien
Antworten: 10
Zugriffe: 7646

Re: Jobsuche in Slowenien

Hallo Mimmi, Vielen Dank für dein Kopfzerbrechen! Ich werde natürlich sämtliche Möglichkeiten in Betracht ziehen und bin mir der Gehaltseinbuße auch bewußt. Würde ich Alles in Kauf nehmen. Hauptsache erst einmal eine Arbeit. Alles andere wird sich dann im Laufe der Zeit weisen. Sollte dir trotzdem i...
von
20. Dez 2014 23:30
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Jobsuche in Slowenien
Antworten: 10
Zugriffe: 7646

Re: Jobsuche in Slowenien

Hallo Franc und Mimmi, das habe ich leider selbst feststellen müßen, daß es im Moment sehr schlecht aussieht. Kontakte habe ich leider zu wenig und auch meine Freundin konnte bisher nichts erreichen. Deswegen auch mein Hilferuf hier im Forum. Vielleicht kann doch jemand von euch für einen Kontakt so...
von
20. Dez 2014 22:30
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Jobsuche in Slowenien
Antworten: 10
Zugriffe: 7646

Re: Jobsuche in Slowenien

Hallo mimmi, vielen Dank für dein Interesse. Ja, du hast recht. Cerkno ist ein bißchen abgelegen, was die Suche in dieser Region auch erschwert. Wobei ich auch einen längeren Arbeitsweg gerne in Kauf nehmen würde. Ich fahre seit langer Zeit jeden Freitag runter und am Sonntag wieder zurück nach Münc...
von
20. Dez 2014 18:11
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Jobsuche in Slowenien
Antworten: 10
Zugriffe: 7646

Jobsuche in Slowenien

Zivjo, ich habe ein kleines Problem und bitte um Mithilfe oder Ratschläge. Ich bin deutscher Staatsbürger und habe seit 2,5 Jahren eine Freundin in Slowenien ( Cerkno ). Sie hat 3 schulpflichtige Kinder und es ist ihr daher nicht möglich zu mir nach Deutschland zu ziehen. Daher bin ich nun auf der S...