Die Suche ergab 504 Treffer

Zurück

von Administrator
12. Sep 2010 22:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fußballtippspiel

Und den 3. Spieltag der 1. Bundesliga konnte Tom für sich entscheiden.
von MOMO
22. Jan 2016 22:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Führt auch Slowenien eine Obergrenze für Migranten ein?

das video ist vom November...ein bischen laufen lassen bis 1:20
meine Feundin bekam die Chance mit einem Reporterteam nach sentilj zu fahren





lg
MOMO
von Brane
21. Mär 2016 19:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Grüßt Euch und dober dan!

Bin der Branko, geboren in Slowenien in Gradac bei Metlika. :harmonika: Lebe seit 1970 in Deutschland fahre aber immer noch nach SLO, min. 1-2x im Jahr um meine Eltern zu besuchen. Naja, denk das ist mal das wichtigste. Falls ihr mehr wissen wollt, einfach fragen, ob auf deutsch oder slowenisch, ich...
von Brane
15. Apr 2016 13:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wie es Mama macht

Makaronfleisch wie bei Muttern in der Bela Krajina... Zuerst kocht man eine "goveja juha" (Rezept folgt irgendwann :schwindlig: ) ca. 500g Siedfleisch aus der Suppe ( mit Fettrand ) 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Karotten aus der Suppe Tomatenmark Paprika Salz Pfeffer Makkaroni evtl. guten Rotw...
von tiktak
26. Apr 2016 18:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Abend!

Heiße Peter, bin 33 Jahre alt und wohnen tue ich in Berlin. Meine Mutter ist gebürtige Slowenin (Ormož), hat aber fast ihr komplettes Leben hier verbracht. Dennoch sind die Wurzeln natürlich vorhanden und alle paar Jahren besuchen wir auch den Rest der Familie. Wollt einfach mal schauen was hier so ...
von Brane
25. Mai 2016 10:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Pogaca

Nach diesem Rezept wirds bei uns in der Gegend gemacht, bzw. "DIE BESTE KÖCHIN DER WELT" meine MAMA :lachend: :lachend: :lachend: backt pogaca so: 500g Mehl 1-2 Tl Salz 2-3 El Öl für Teig, Öl für Backblech ca. 20-30g Hefe ½ – 1Tl Zucker ca. 250 ml lauwarme Milch gut durchwachsener geraucht...
von Trojica
9. Jun 2016 20:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eine Meisterleistung

2016-06-09-18-26-32.jpg
2016-06-09-18-25-46-1.jpg
von Trojica
9. Jun 2016 21:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 08.03.2016 | 14:45 SWR Mit dem Zug durch Slowenien

IMG_0895-640x427.JPG
IMG_0888-240x360.JPG
Ich bin letzten Herbst mit einem nostalgischen Sonderzug mit Dampflok von Jessenice nach Nova Gorica gefahren. Die Strecke der Wocheiner Bahn.
War sehr informativ und ein Leckerbissen fürs Auge...
kann ich nur empfehlen...
LG
von robbie-tobbie
20. Aug 2016 11:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lebensverhältnisse 2015 in Slowenien

Au Mann, was für ne ernüchternde Statistik. Wenn ich so meine Verwandten, Freunde und Bekannten in Slo durchgehe, könnte ich wohl jedem oben genannten Punkt einen dieser Menschen zuordnen... Muss aber dazu sagen, dass eigentlich diejenigen, die finanziell am Schlechtesten stehen, auch diejenigen sin...