Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Nationale und internationale Politik

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Feb 2015 01 20:26

Re: Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Oftmals müssen Erklärungen und Entscheidungen in der EU einstimmig gefasst werden. Da kann es schon helfen, jemanden im Gremium zu haben, der auf Russlands Seite ist. Die derzeitigen wirtschaftlichen Probleme Russlands sind nur temporär. Der Ölpreis wird wieder steigen und damit wird sich auch Russlands Wirtschaft wieder stabilisieren. Dann ist auch wieder etwas Geld da, den neuen Freund bei Laune zu halten. Schließlich haben / hatten bereits viele Russen ihr Geld auf Zypern angelegt.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Feb 2015 02 20:17

Re: Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von MOMO

Der ölpreis wird erst wieder steigen, wenn Russland zugeständnisse macht, oder den Ami`s die Luft ausgeht... :wink: ..mal sehen wer den längeren Atem hat...und die Konzerne fahren trotzdem "niedriegem" Benzinpreis Gewinne ein... :wiederkaeuer: ...und natürlich werden zivilisierte (profitoreientierte) Völker auch wieder mal Geld da reinpumpen...
die Welt dreht sich im Kreis...und irgendwann kommt ihr das Kotzen...
und bis heute haben 6 oder 7 milliarden nicht begriffen, das sie nur Zahnräder sind!
Denen da oben geht einer ab, wenn die mit der "Macht" spielen...und dem Wutbürger bleibt eben nur, mal bei Rot über die Ampel zu fahren, und hoffen nicht erwischt zu werden...
...warum mal nicht Links wählen??....nur für 4 Jahre.... :lolwackel: ..dann alles wieder zurück, falls nötig... :prost:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Калинка
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 32
Registriert: 8. Dez 2014 10:27
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2015 03 10:21

Re: Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von Калинка

Ochje :natuerlich: Bevor wir von Österreich, Rumänien und Ungarn reden, sollten wir vielleicht erstmal aufhören fremdes Staatsgebiet zu "annektrieren" und auf unser Land schauen. Ich kann es kaum glauben, dass so einer wie der bei uns unten "viel zu sagen" hat. Wir haben mehr als genug innenstaatliche Probleme, um die wir uns erstmal kümmern sollten und nicht nach Ungarn usw. greifen sollten.

Falls ich noch ein bisschen Humor einfügen dürfte: Bisschen weniger Wodka trinken und vielleicht sein erstes Buch lesen, dann schaffts der kleine Aca vielleicht mal was Sinnvolles zu machen :wink:
Ученые выяснили, чего хочет женщина. Но она уже передумала.. ​ ​
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2015 13 10:21

Re: Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von stajerka

soviel dazu

Russland und Slowenien: vorbildliche Partnerschaft

Die Beziehungen Russlands und Sloweniens sind durch keinerlei Probleme belastet und überaus aussichtsreich. Ljubljana ist einer der engsten Partner Moskaus in der Europäischen Union. Dabei seien die Slowenen jener Rolle im Schicksal ihres Heimatlandes eingedenk, die russische Soldaten während des Zweiten Weltkrieges gespielt haben. Das haben slowenische offizielle Persönlichkeiten dem Minister für Auswärtige Angelegenheiten Russlands, Sergej Lawrow, während seines Besuches in Ljubljana versichert.

„Wir wissen jenes sorgsame Verhalten dem ‚Russischen Bataillon’ gegenüber sehr zu schätzen, das wir stets in Slowenien beobachten. Wie übrigens auch das Verhalten Sloweniens zum Andenken an jenen schrecklichen Krieg, ja auch an das Erste Weltkrieg, das Verhalten zu den Denkmälern, zu den Grabstätten russischer und sowjetischer Soldaten auf dem slowenischen Boden. Das Volk Russlands und das slowenische Volk vereint das Streben danach, keine Verzerrung der Wahrheit über den Zweiten Weltkrieg zuzulassen, der Wunsch, durchzusetzen, dass die Jugend davon Bescheid weiß, dass die Erinnerung an jenes schreckliche Ereignis des vorigen Jahrhunderts dazu verhilft, die geistig-moralischen Grundlagen der Gesellschaft zu stärken.“
Mit einer Erwähnung des Filmes „Russisches Bataillon“ begann denn auch die gemeinsame Pressekonferenz der Leiter der auswärtigen Ämter Russlands und Sloweniens. Karl Ehrjavec stellte fest, dass Ljubljana heute ein zuverlässiger Verbündeter Moskaus in der Europäischen Union sei. Insbesondere unterstütze Slowenien voll und ganz das Streben Russlands danach, den visenfreien Verkehr mit der Europäischen Union durchzusetzen. Seinerseits charakterisierte Sergej Lawrow die Beziehungen der beiden Staaten als vorbildlich. „Wir haben keine unlösbaren Probleme, und es liegt der Wunsch vor, voranzuschreiten“, stellte der Minister fest. „Eine der Prioritäten im Dialog Russlands und Sloweniens bildet die Zusammenarbeit in der Energiewirtschaft.

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 13.02.2015 11:40 --

und hier auch noch meine meinung gegen Russland wird propaganda gemacht , die einzigen drohen sind Amerika mit Waffenlieferung wie einige Europäische Länder Amerika hat einfach angst seine suprmacht zu verlieren da sie sich immer wieder als Weltpolizei aufspielen

Dragi Putin, oprostite
Avtor: Mateja A. Hrastar
Na internetni strani lahko Evropejci pošljejo skesano pismo Putinu, med podpisniki so tudi Slovenci.

Dragi predsednik Putin in ruski narod, prosim, sprejmite moje opravičilo zaradi obnašanja moje vlade in medijev," tako se začne pismo, ki ga lahko kot peticijo na strani Dearputin.com naslovite na ruskega predsednika.

Pismo je na voljo v devetnajstih jezikih, namenjeno pa naj bi bilo Evropejcem in Američanom, ki ne odobravajo politike njihovih vlad do Rusije in ruskega predsednika. "Zdi se, da so se zahodne države na čelu z Združenimi državami odločile začeti vojno z Rusijo. Vsaka razgledana oseba bi nemudoma spoznala, kako strašne bi bile posledice vojne, in bi storila vse, kar je v njeni moči, da bi jo preprečila. Zdi se, da ste prav vi oseba, ki to počne. Kljub neskončnim lažem in provokacijam vam je uspelo preprečiti, da bi Rusijo povlekli v jedrsko vojno."

http://www.siol.net/novice/svet/2014/12 ... wf&ver=1.0" onclick="window.open(this.href);return false;

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 13.02.2015 12:09 --

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Калинка
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 32
Registriert: 8. Dez 2014 10:27
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2015 13 15:00

Re: Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von Калинка

stajerka hat geschrieben:Russland und Slowenien: vorbildliche Partnerschaft
Ich hoffe, dass das die nächsten Jahre auch so bleibt. Und ich hoffe natürlich, dass Slowenien seinen Meereszugang und die EU-Mitgliedschaft die nächsten Jahre behält, denn so ist diese vorbildliche Partnerschaft abgesichert. :wink:
stajerka hat geschrieben: und hier auch noch meine meinung gegen Russland wird propaganda gemacht ,
Ja, das stimmt, aber Russland ist auch nicht viel besser, muss ich leider zugeben. :???: Ich denke mal, dass jedes Land (auch meines) gegen das Land, das gerade nicht so will wie dieses Land Propaganda betreibt, aber man kann sich ja die Medien von beiden Seiten durchlesen und sich dann eine Meinung bilden. Weder die russischen, noch die USA/EU/NATO-Medien schreiben die Wahrheit, denn die Wahrheit ist immer irgendetwas dazwischen oder etwas ganz anderes, was nur hochrangige Menschen wissen und wir nie erfahren werden.
stajerka hat geschrieben:die einzigen drohen sind Amerika mit Waffenlieferung wie einige Europäische Länder

Soweit ich informiert bin (kann sein, dass ich etwas falsch verstanden habe) diskutieren die EU und USA noch darüber, ob sie die ukrainischen Soldaten mit Waffen beliefern sollen oder nicht. Von einer Drohung gegenüber Russland, habe ich noch gar nichts gehört. Falls ich falsch liege, wäre ich dir sehr dankbar dafür, wenn du mir einen Link zu einem Zeitungsartikel, einem Blog oder sonstetwas, was beweist, dass sie uns gedroht haben schicken könntest.^^

stajerka hat geschrieben:Amerika hat einfach angst seine suprmacht zu verlieren da sie sich immer wieder als Weltpolizei aufspielen
Dass sich die USA sehr sehr oft als Weltmacht und Weltpolizei (von der keiner einen Nutzen hat) aufspielen, ist wohl kein Geheimnis mehr. Das weiß glaube ich der Großteil der Weltbevölkerung. Dass wir Russen uns mit den Paraden auch manchmal aufspielen, sollte auch jedem bewusst sein. Das selbe mit den Paraden tun aber natürlich auch Weißrussland und Serbien, nur interessiert es keinen, weil sie keine Mächte sind und gut mit der EU auskommen. Dass die USA Angst vor einem Russland haben, dass von Gorbatchow und Jelzin (die beiden sind übrigens die beiden unbeliebtesten Politiker in Russland) von Innen total auseinandergenommen wurde und selbst mit Putin es nach 15 Jahren noch nicht geschafft hat seine alte Stärke zurück zu erlangen, das bezweifle ich. Ich denke mal, dass US-Amerika genau weiß, was es macht. Wir sind gerade schwächer, als wir es mit der Sowjetunion waren, was eine gute Chance für die US-Amis ist uns noch mehr zu schwächen und irgendwann anzugreifen. Ich denke, dass es den USA überhaupt nicht darum geht den armen Ukrainern, die wirklich nichts für das was in der Ukraine passiert können, zu helfen (sonst würden sie ja nicht den Schokokönig/Schokobaron/Schokozar dort aufstellen). Eher geht es ihnen darum ihre Base in der Nähe von Russland aufzustellen. Nebenbei wird die russische Minderheit dort vertrieben. Wir Russen können uns beides nicht gefallen lassen. Putin ist nicht zweifelhaft. Er schickt Truppen in die Ukraine, um zu verhindern, dass dort auch noch eine Base platziert wird (es gibt ja bereits eine in Georgien und Lettland, Estland und Litauen sind in der Nato) und um seinen Einfluss in der Ukraine zu erhöhen, nebenbei hilft er der russischen Minderheit und benutzt den Schutz der Minderheit als Vorwand dafür. Ob Putin die prorussischen Rebellen mit Waffen beliefert oder nicht, darüber kann man diskutieren, aber es ist Fakt, dass sie sehr sehr schnell, dass Gebiet um Donezk herum und Donezk selbst eingenommen haben.

Das traurige daran ist, dass die Ukraine, die vielleicht die Urheimat aller Slawen ist gerade auseinandergerissen wird und das tausende Ukrainer für Macht und Basen sterben. Auf der anderen Seite ist es schrecklich, dass die Russen dort rausgejagt und rausbombardiert werden, obwohl die Menschen (weder die Ukrainer, noch wir) rein gar nichts dafür können. Was ich am allerschlimmsten finde ist auch die Tatsache, dass ein gewisser Wladimir P. immer meint, dass das was wir dort unten machen im interesse des russischen Volkes steht. Es steht eindeutig nicht in meinem Interesse, dass ukrainische Kinder ihre Eltern verlieren, traumatisiert sind und flüchten müssen aus ihrer eigenen Heimat. Ich hasse diese Brüderkriege einfach so sehr. Egal ob Ex-Jugoslawien gegeneinander, Bulgarien gegen Serbien, Tschechien gegen Polen, die Slowakei gegen Polen oder Russland, Ukraine und Weißrussland gegeneinander, es ist einfach schlimm und so unnötig. Ich kenne keinen Russen, der Ukrainer hasst oder umgekehrt. Auch kenne ich keinen Polen, der Russen, Tschechen oder Slowaken hasst und alle meine Freunde aus Ex-Jugoslawien und Bulgarien (sind nicht viele, aber trotzdem) vertragen sich gut miteinander. Es ist einfach zum heulen, was aus der Menscheit für ein paar Tropfen Öl, Macht und Basen geworden ist. :sad:

Achja: Ist das hier ein offizieler Ukrainekrise-Thread? Ich habe nämlich keinen gefunden.
Ученые выяснили, чего хочет женщина. Но она уже передумала.. ​ ​
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Feb 2015 17 14:35

Re: Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von Tom

Oh stajerka, deine Zukunft unter Putin kannst du dir gerne ansehen. Wirf mal einen Blick auf die Krim. Versprochen wurde sehr viel, gehalten weniger als sie bisher hatten.
In meinem Bekanntekreis unterhalte ich mich fast täglich mit drei russischen Kollegen. ( ein Pharmazeut, zwei Apotheker)
Die verfolgen via Internet das Geschehen, vor allem in den russischen Medien. Es ist, gelinde ausgedrückt, beschämend wie Putin und sein Gefolge die Menschen in Russland manipuliert. Es gibt eine Zensur, die der aus dem kalten Krieg in nichts nachsteht. Menschen mit freier Meinung werden sofort aus dem Verkehr gezogen. Das ist die unverhüllte Wahrheit.
Traurig, wie man einem solchen Menschen wie Putin, sein Vertrauen schenken kann.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Feb 2015 17 16:21

Re: Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

In meinen jungen Jahren dachte ich, was bei uns (Westmedien, Westpolitiker) gesagt und erst recht geschrieben wird, ist die absolute Wahrheit. Zumindest war ich aber fest davon überzeugt, die "wichtigen" Leute glauben das selber, was sie so von sich geben.

Inzwischen sind die Jahrzehnte ins Land gegangen und ich bin längst desillusioniert. Propaganda, das meine ich jetzt in seiner negativsten Bedeutung, beherrschen sie alle und wenden sie auch an. Es scheint mir, alle Politiker und auch die Medien sagen und schreiben das, was sie glauben dem "Volk" :wink: zumuten zu können. Kann man ihnen (noch) nicht zumuten zu sagen, die Griechen werden niemals auch nur einen Cent zurückzahlen, wird das auch niemand sagen, außer er steht vor der Rente und ist bereits finanziell unabhängig. Sprich, er hat sowieso nichts mehr zu verlieren.

Aber das gilt auch für alle anderen Themen. Lehnt sich doch mal jemand versehentlich in der Hitze des Gefechts zuweit aus dem Fenster, darf er sich in Hasstiraden baden. Es bleibt ihm dann nur noch der Gang nach Canossa oder ganz abzutreten.

Niemand sagt die volle Wahrheit. Sie sagen alle lediglich das, was dem Volk zugemutet werden kann, ohne zuviel Staub aufzuwirbeln. Auch ich denke, dass man in Russland lieber die "richtige" Meinung haben sollte, will man nicht im Gulag enden. Aber ich denke auch, dass es die Meinungsfreiheit genauso wenig in Deutschland gibt, auch wenn die Bestrafung bei abweichender Meinung meist sozialer Natur ist. Da Menschen eine soziale Spezies sind, kann auch das schlimm sein. Wer glaubt, Gummiparagraphen gäbe es nur im Ausland, um unliebsame Meinungen subtil bestrafen zu können, der hat selber noch keine unliebsame Meinung geäußert oder er geht konform mit dem medialen Leitbild.

Was ich sagen möchte, Putin nutzt "die Wahrheit" zu seinem Zweck, genauso wie die Amerikaner als auch die Europäer. Längst habe ich mir deshalb eine selektive Wahrnehmung angewöhnt. Nämlich nur noch die Fakten rauszuhören und die 70% Journalisten- und Politikermeinung zu überhören. Ganz besonders aufmerksam muss man sein, wenn plötzlich alle Politiker des Bundestages zu einem Thema dieselbe Meinung haben. Dann kann sich jeder sicher sein, hier wird gelogen.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2015 17 23:51

Re: Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Калинка hat geschrieben: Achja: Ist das hier ein offizieler Ukrainekrise-Thread? Ich habe nämlich keinen gefunden.
OT: Russen + Serben(Balkan)

Putin ist weniger ein Stratege, eher ein Pragmatiker? Er will eine multipolare Wirtschaft, unabhänig vom West-$-euro-Wirtschaftskurs.
Die eurasische Union geht gen Osten. In der ersten Januarwoche 2015 schlug der russische Botschafter Vladimir Chizhov der EU sogar noch vor, keine gemeinsame Freihandelszone mit Nordamerika (TTIP) zu bilden, sondern eine mit der Eurasischen Union :smile:
Vermutlich wird sich Serbien eher der eurasischen Union anschliessen, als der EU, lt. den serb. Nationalisten.

Putin dreht den Gashahn ab und die EU schaut erst mal blöde aus der Wäsche.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2017 23 23:59

Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Krisenbedingt muss Slowenien noch eine weitere halbe Milliarde in die NATO-Kasse dazu buttern, weil diese Slowenien eine
als Mindesteinlage von 2% als Auflage kredenzt hatte...folglich wird der slow. Knecht wieder mal via Umsatzsteuer an der Hofer oder
Mercator-Kassa geschröpft...
Bisher wurden knapp > 500 Millionen in die Kassen einbezahlt....nun wird gesammelt
Bild

Ungarischer Geheimdienst zur aktuellen Lage: Terror-Touristen und NATO-Lage vs. Türkei-Problematik
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



Putin schlägt Trump ein Treffen in Slowenien vor

Russlands Präsident Wladimir Putin schlägt dem US-Präsidenten Donald Trump ein Treffen in Slowenien vor – der Heimat von Trumps Frau Melania. Ein wichtiges Thema könnte dann die Ukraine-Krise sein.

Bild

MoskauDer russische Präsident Wladimir Putin hat seinem US-Kollegen ein Treffen in Slowenien vorgeschlagen, der Heimat von Donald Trumps Frau Melania. Die slowenische Hauptstadt Ljubljana sei für die erste Begegnung der beiden Staatsoberhäupter ein guter Ort, sagte Putin am Freitag in Moskau. Einen Termin nannte er nicht. Die slowenische Führung hatte sich als Gastgeber angeboten.

„Was Ljubljana und Slowenien im Allgemeinen betrifft, so ist das natürlich ein brillanter Ort, um einen solchen Dialog stattfinden zu lassen“, sagte Putin nach Beratungen mit dem slowenischen Präsidenten Borut Pahor in Moskau. Ob er und Trump sich tatsächlich dort treffen würden, hänge aber nicht allen von Russland ab, sondern von einer ganzen Reihe von Umständen. „Wenn es solche Treffen geben sollte, dann haben wir überhaupt nichts gegen Ljubljana.“

Bei einem Treffen zwischen Putin und Trump dürfte die Ukraine-Krise ein wichtiges Thema sein. Der US-Präsident hat seine Unterstützung für eine ungeteilte Ukraine erklärt, was bei den Nato-Partnern und der Regierung in Kiew auf Zustimmung stoßen dürfte. In einem Schreiben an die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaite, das auf der Website der US-Botschaft in Vilnius veröffentlich wurde, schrieb Trump: „Ihre Unterstützung für die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine und Ihre Bemühungen und mehr Vielfalt bei der Energieversorgung bringen unser gemeinsames Ziel voran, die europäische und regionale Sicherheit zu stärken.“ Trumps Brief datiert vom 8. Februar.

Vor allem die baltischen Staaten haben sich besorgt gezeigt, weil Trump die Nato als überholt bezeichnet und Putin gelobt hatte. Ihre Sorge vor einer russischen Aggression ist im Zuge der Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland gestiegen. Der Westen und die Nato werfen Russland vor, die prorussischen Separatisten in der Ostukraine militärisch zu unterstützen. Die Regierung in Moskau bestreitet das

http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 77576.html
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Feb 2017 24 19:51

Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von Trojica

posteo hat geschrieben:Putin schlägt Trump ein Treffen in Slowenien vor
Ich schlage für Beide ein Einreiseverbot vor :multipissed:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag (Insgesamt 2):
robbie-tobbie (25. Feb 2017 08:35) • MOMO (25. Feb 2017 19:20)
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2017 24 21:31

Balkan- Strategie- Was führt Putin im Schilde?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Wir dürfen nicht mehr b-l-ö-d bleiben: :smile:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste