Gesundheitswesen in SLO

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2017 16 18:47

Gesundheitswesen in SLO

Ungelesener Beitrag von Trojica

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

France Prešeren hat geschrieben:Es verbleiben 2 neugebackene Spezialisten und 2 Spezialisten, die allerdings nicht eigenständig arbeiten dürfen
klingt sehr beruhigend....werde wohl am hiesigen Gottesacker eine Parzelle kaufen, ich könnte sie ja bald brauchen bei den Aussichten :gaehn: :keine_ahnung: :keine_ahnung:
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2017 16 21:40

Gesundheitswesen in SLO

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

So lange du keine Operation brauchst und mit deiner Prostata alles OK ist, kannst du dir noch Zeit lassen. :grindevel:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2017 17 00:00

Gesundheitswesen in SLO

Ungelesener Beitrag von Trojica

Jetzt weis ich auch, warum die Leute hier den Wein und die Stamperle so lieben....man kann damit einiges therapieren und kompensieren.... : :gaehn:
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2017 17 20:20

Gesundheitswesen in SLO

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

JEDES Leiden wird erstmal mit einem Snops behandelt. Erst dann wird ein Arzt in Erwägung gezogen. :schwester: :umfall:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Jan 2017 17 21:24

Gesundheitswesen in SLO

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

France Prešeren hat geschrieben:JEDES Leiden wird erstmal mit einem Snops behandelt. Erst dann wird ein Arzt in Erwägung gezogen. :schwester: :umfall:
Mal ehrlich? Die ganzen Pharma-Unternehmen haben so viele Krankheiten erfunden (siehe Cholesterin-Lüge, Blutdruck-zweifelhaft, ...) - da hilft es manchmal schon, die blöden Gedanken, die einem die Ärzte so vorhalten, auszublenden. Und wenn der Schnops dabei hilft - Prost! Die meisten Krankheiten entstehen im Kopf. Ich jedenfalls werde mein Leben nicht auf irgendwelche schwachsinnigen statistischen Berechnungen ausrichten. Die gab es zu Zeiten meiner Großeltern auch nicht. Und die sind einfach irgendwann im Schlaf -im sehr gesegneten Alter- ganz natürlich gestorben. Und das, ohne ihr ganzes Leben irgendwelche Medikamente eingenommen zu haben, deren Nebenwirkungen mörderisch waren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag:
Trojica (17. Jan 2017 22:03)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2017 17 22:17

Gesundheitswesen in SLO

Ungelesener Beitrag von Trojica

Gutes Beispiel.....Schatz und ich haben/ hattrn fiebrige Erkältung mit sonstigen Problemen...Schatz hat Antibiotika bekommen .....sie kämpft immer nochohne nennenswerte Besserung....ich habe das Virus mit Jameson und viel Schmarniza bekämpft und ich bin wieder fit :multijump:
Und die Moral von der Geschicht....der dlowenische Wein ist die beste Therapie! !!!! :multijump:
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2017 20 14:56

Gesundheitswesen in SLO

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

der verwandte Arzt ( ein Sklave der krka-Chemie-Fabrik ) und seine Frau (Ministerium)...pumpen sich auch notorisch mit Antibiotika, Pillen,
Spritzen voll....sind aber ständig krank ( sind beide eh Verbrecher, daher eher Wurst )
Die andere Cousine frisst aucht Pillen wie ein Pferd ( muss wohl so ein Sport dort sein, Pillen-Aesen ) ...ist aber aufgeschwämmt
und notorisch krank....

Was hilft: täglich 3 x heisse Biere( je 0,5 Liter) auf ex, Zwiebel-Knoblauch-Suppe hinterher, dann 3 Liter Kamillen-Tee + Zwieback dazu
+ 3 Gläser Schnapps(Slivo, der 3-fach, Selbstgebrandte ) ...


ps. Operieren würde ich im Ausland ( solange man noch kriechen kann....per ADAC-Ausland-Schutzbrief mit dem Flieger in das Ausland -
schnur-schtrax, sonst tot ? )
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2017 23 13:39

Gesundheitswesen in SLO

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

posteo hat geschrieben:Was hilft: täglich 3 x heisse Biere( je 0,5 Liter) auf ex, Zwiebel-Knoblauch-Suppe hinterher, dann 3 Liter Kamillen-Tee + Zwieback dazu
+ 3 Gläser Schnapps(Slivo, der 3-fach, Selbstgebrandte ) ...
Dann läge ich auf der Intensivstation. :bettlegrig: :lachend:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2017 23 18:52

Gesundheitswesen in SLO

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

France Prešeren hat geschrieben: Dann läge ich auf der Intensivstation. :bettlegrig: :lachend:
ein altes Rezept unter Zimmermännern und Maurern. Kannte sogar einen Zimmermann....der aeste während der Brotzeit den
Knoblauch roh dazu....der war nie krank, hatte aber ein starkes Aroma und war notorisch single..

Die Franzosen pfeifen sich Zwiebelsuppen rein - das zieht die Gifte aus dem Körper....produziert aber eine ganze Menge
Darfwinde....
wenn noch das heisse Bier dazu kommt..hoh hoh hoh

Der Schnapps gibt noch den Rest dazu. Aber der slowenische Slivo ( nicht aus dem Mercator, weil der ist vermutlich gepanscht
mit Wasser ), der Mehrfachgebrannte, verbrennt den Rest noch weg im Körper

Wer das ganze Jahr kein Antibiotika nimmt, notorisch durch das Jahr säuft.....wird mit diesen Mitteln merklich schneller fit,
als mit jedem krka-chemie-Dreck.
Dazu noch Salbei inhalieren, aus dem eigenem Garten.

Wer zu viel Slivo säuft...kann ja mit Marien-Distel-Samen, aus der Mühle, in das heisse Bier noch dazu kippen. Dann spart
man sich die überteuerten Marien-Distel-Tabletten, welche eh nur aus 80% Füllstoff bestehen, für die Leber-Prophylaxe.
Sonst halt täglich Quark mit Yogurt aesen, + Marillen dazu.....wirkt wie eine Leberspritze.
Kurkuma-Wurzeln, ausgepresste Zitrone in den Espresso....peitschen das Hirn durch, wenn Kopfschmerz...





ps. der eine verwandte Arzt ist ständig krank, weil er Naturheilmittel komplett ignoriert - aber was will man machen.
Beratungsresistente ...werden früher mürbe, no mercy ...selber Arzt, aber keinen Plan
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast