Gewalt am Strassenrand.

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 668
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal
Germany
Jul 2023 03 17:34

Gewalt am Strassenrand.

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Von slowenischem Autofahrer überholt, Österreicher rastete aus.
Passiert nicht nur in Slowenien.

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/a ... r?from=rss
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Podsreda für den Beitrag:
Trojica (3. Jul 2023 21:02)
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4026
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Jul 2023 03 21:00

Re: Gewalt am Strassenrand.

Ungelesener Beitrag von Trojica

Man muss sich als gutsituierter Mensch einfach zurück halten. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass die hiesige Bevölkerung in Punkto VerkehrsDisziplin mindestens 50 Jahre zurück ist. Eine Flasche Schnaps aussaufen, acht Bier dszu und dann mit Frau und zwei Kindern von Maribor nach Lj fahren. Ich könnte bei jeder Autofahrt mindestens drei Aborigines verprügeln, weil sie mit ihrem verkehrsgefährdeten Verhalten mich zum Wahnsinn treiben. In HR ist es noch schlimmer :multipissed:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag (Insgesamt 2):
Podsreda (4. Jul 2023 07:44) • Thomas (5. Jul 2023 17:46)
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jul 2023 04 21:16

Re: Gewalt am Strassenrand.

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Mit 140 auf der Autobahn unterwegs sein und gerade eine Kolonne von Fahrzeugen überholen ist noch lange kein Grund, nicht Vollgas zu geben, damit der hinter dir, der bestimmt ein Unfallchirurg ist, noch rechtzeitig zur OP kommt :wink:

Im ernst, wenn in Slowenien einer den Inhalt meines Kofferraums sehen möchte während der Fahrt, macht mich das schon lange nicht mehr nervös. Das ist in Slowenien lediglich die freundliche Bitte, bei nächster Möglichkeit nach rechts zu wechseln.

Der unerfahrene Balkanbesucher denkt stattdessen an einen gefährlichen Autofahrer hinter ihm.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag:
Podsreda (5. Jul 2023 14:53)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4026
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Jul 2023 05 23:42

Re: Gewalt am Strassenrand.

Ungelesener Beitrag von Trojica

https://mariborinfo.com/novica/lokalno/ ... o-zaprli-z

Da kann ich dir in keinster Weise zustimmen...auf Grund der mangelnden geistgen Reife sich verantwortungsvoll im Strassenverkehr zu bewegen, ist auch dieser Unfall kürzlich im Mariborer Tunnel passiert.... Tote, Verletzte und ein ausgebrannter Tunnel, der jetzt monatelang saniert werden muss.
France, es ist für mich erschreckend, wie du dieses Defizit im Fahrverhalten der hiesigen Autofahrer im Prinzip akzeptierst und schön redest. :nurnicht: :nono: :nurnicht:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
Thomas (8. Jul 2023 08:26)
Benutzeravatar

Benutzer 1370 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2023 08 20:32

Re: Gewalt am Strassenrand.

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1370 gelöscht

habe immer einen Schlagstock im Auto ...und wenn Einer auf fährt, ....und man ist allein im Fahrzeug.....
wird voll abgebremst ....bis die Nachfolger mit der Nase an der Scheibe hängen ....


bin Einem mal mit einem Feustel hinter her auf der Autobahn ....der bekam Angst und fuhr über einem
Feld wieder auf die Ausfahrt.
Hätte ich Ihn erwischt...hätte ich ihm seine Frotscheibe zertrümmert. Wäre er noch ausgestiegen, hätte
ich Ihm noch paar geballtert.
Der Vater sagte immer: " dirakt auf die Nase ...immer auf die Nase - dann ist er platt "


ps. manche Leut benötigen einfach Haue und eine Ladung Schmerzen. Gäbe es Selbstjustiz, würde ich
die Leute alle aus dem Fahrzeug zerren und vor ihren Frauen mit der Peitsche auspeitschen ....
speziell Klimakleber würde ich peitschen, bis Diese bluten

Musk klebt Klimakleber zukünftig an die Mars Rakete - auch eine Lösung
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast