posteo hat geschrieben: ↑3. Jan 2018 23:56...prima Auto mit Rund-Um-Polsterung; ideal auch für Parkhäuser..
Der hätte auch nicht geholfen. Es wurde die Motorhaube stark beschädigt und musste ausgetauscht werden. Kosten betrugen rund 1500€. Für einen Parkrempler.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
:fireworks: bald ist es soweit.
Tja, nun haben die Umstände es doch noch ergeben, das wir den Jahreswechsel in Slowenien feiern
Wir sind seit Freitag hier und haben schon viel erlebt
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wir gehen in das 10. Forum-Jahr. Allen aktiven Mitgliedern und passiven Lesern wünsche ich einen guten Rutsch und Gesundheit für das kommende Jahr. Möge alles gelingen, was ihr euch für das kommende Jahr vorgenommen habt!
Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr, wie auch immer Ihr den Jahreswechsel gestalten mögt. Und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und dass das Leben so läuft, wie Ihr Euch es wünscht!
Uns allen wünsche ich weiterhin einen so angenehmen Umgang miteinander wie bisher, viele interessante Themen und angeregten Austausch hier im Forum.
Ach ja, und vielleicht den ein oder anderen Lottogewinn :silvester56:
Viele Grüße, Robert
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Da will ich mich gerne anschließen! Auf dass es im kommenden Jahr keine lebensbedrohlichen Krankheiten und/oder Verletzungen gibt, es möglichst viele glückliche Momente gibt und natürlich wünsche ich jedem Lottogewinne, die über 18,50€ hinausgehen. :happynewyear:
========================================== Hinzugefügt 16 Minuten 18 Sekunden nach Erstellung des Beitrags
Übrigens, gibt es jemanden mit Vorsätzen und welche wären das?
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.