Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Rennstrecke in Rijeka.Vielleicht könnte man hier auch mal ein Bierkistenrennen starten.
Ich weiß, ihr steht auf gemütlicheres fahren.

Moderator: Trojica
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Rennstrecke in Rijeka.ständig im Kreis herum fahren ist wie Forml-1 mit Eckelstone,.... na ja, muss man mögen - wär mir zu langweilig...mimmi hat geschrieben:Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator." onclick="window.open(this.href);return false;
Ich weiß, ihr steht auf gemütlicheres fahren.
Danke schön!mimmi hat geschrieben:So, Für dich: DAS WETTER WIRD SCHÖN !!!!!!!
Auf der österreichischen Transitstrecke darf man eh kaum schneller. So fährt man Salzburg - Jesenice in 2 h.France Prešeren hat geschrieben:[
Wegen dem Anhänger die ganze Strecke mit 80 bis 100 km/h runter zu schleichen, erfüllt mich aber auch wieder nicht mit Freude. Am besten wäre ein Transporter, wo ich das Moped drinnen transportieren könnte. Weil das jedoch alles viel zu kompliziert und aufwendig wäre, reiße ich dann doch lieber die ganze Strecke am Stück auf dem Bock runter.
Das wäre super, aber wie du im anderen Thread schon bemerktest, es fährt kein entsprechender Zug mehr und ab Vorarlberg (Feldkirch) ist leider keine Alternative für mich.Triglav hat geschrieben:600 km auf der AB abnudeln...ist eher eine maue Gschichdd, da eher noch auf einen Zug aufsteigen und paar Kilometer im Schlafwagon abnudeln, Brotzeit machen, aus dem Fenster luugen, ... an der Grenz einen Barcaffe sich rein pfeiffen
106,399,841 Seitenaufrufe
Style: SoftBlue by Joyce&Luna phpBB-Style-Design