Pünktlich zum heiligen Abend möchte auch ich allen Foristen ein frohes Weihnachten wünschen :weihnachtsmann:
Auch wenn das Wetter hier weniger weihnachtlich sondern eher feucht-windig ist, freue ich mich auf das Beisammensein unserer ganzen Familie. Mutter hat mit ihren 74 Jahren gestern noch bis drei Uhr in der Früh einen riesen Berg "orehova potica" gebacken, das sollte für die nächsten Monate reichen

Die Walnüsse stammen übrigens stilecht von unserem wunderschönen Walnussbaum aus Slowenien, selbst geerntet.
Lasst uns nach den Feiertagen mal austauschen, wer wieviel Kilo zugenommen hat

wir könnten ja ein Ranking aufmachen... der Gewinner erhält einen Marathonlauf durch die Eifel. Die Eifel wird gestellt, die Laufschuhe sind mitzubringen
An dieser Stelle nochmal ein fettes "Dankeschön" an den Betreiber / Admin des Forums. Ist alles Andere als selbtstverständlich, so ein Ding zu finanzieren und am Laufen zu halten. Für mich persönlich die Möglichkeit, mich mit Freunden unseres schönen Heimatlandes auszutauschen. Im Herzen bin und bleibe ich Slowene. Vesele bozicne praznike!