Richtig, vor einem Jahr wurde die Forensoftware installiert und das Forum aktiv. Hätte nicht gedacht, dass das jemandem auffällt. Aber
little X entgeht nix!
In diesem einen Jahr wurden 6345 Beiträge in 724 Themen geschrieben und deutlich über 100 Leute haben sich registriert. Dass es momentan 90 Registrierte sind, liegt daran, dass ich immer wieder mal Accounts bereinige, die sich lange nicht mehr anmeldeten und keine oder kaum Posts geschrieben haben.
Ich halte das für ein Forum mit dem Themengebiet eines kleinen Landes, von dem viele in Deutschland weder Örtlichkeit noch Währung kennen, für sehr ordentlich. Darum möchte ich mich auch bei allen Postern (Schreiberlingen) bedanken, die das Forum mit Leben füllen und so dazu beitragen, mehr Informationen über Slowenien und verschiedene Ansichten dazu im deutschsprachigen Gebiet zu verbreiten.
Auch im kommenden Jahr werde ich mich bemühen die Forensoftware aktuell zu halten und interessante Funktionen einzubauen, um entweder das Forum immer weiter zu individualisieren, oder aber um einfach dem männlichen Spieltrieb zu frönen. hou hou hou....
Abschließend möchte ich euch weiterhin viel Spaß wünschen bei den Diskussionen zu leichtverdaulichen Themen, wie auch zu eher schwerer Kost.