Die Suche ergab 10 Treffer

von
11. Mär 2017 10:55
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Slowenische Volksmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19098

Slowenische Volksmusik

France Prešeren hat geschrieben:Das lässt sich nachholen
Ist mir auch recht. Da weiß man zumindest, was man hat. :schwindlig:
von
9. Mär 2017 19:29
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Slowenische Volksmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19098

Slowenische Volksmusik

Šumava hat geschrieben:Zdravo, also ich habe mir diese Woche "Veseli Svatje" zum 50sten im Oktober ausgemacht
Hallo Šumava,
finde ich super. Habe mir den Titel in der Werkshalle mit den Helmen schon etliche Male angeschaut.
Wieso habe ich keine große Blonde zum 50sten bekommen? :lachend:
von
9. Mär 2017 19:05
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Slowenische Volksmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19098

Slowenische Volksmusik

https://youtu.be/VA4uBO-u0SQ Diese junge Dame wohnt bei mir in der Nachbarschaft. ..hat sogar ein eigenes Lied für unseren Ort geschrieben. ...kooperiert zur Zeit auch mit kroatischen Sängern... das Geschäft muss gut laufen....sie hat sich ne riesen Hütte hingestellt.http://www.forum-slowenien.de/p...
von
4. Mär 2017 08:20
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Slowenische Volksmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19098

Slowenische Volksmusik

Dobby hat geschrieben:Weiß jemand, warum die Sendung "Slovenski Pozdrav" nicht mehr läuft?
Hallo Leute,
läuft weiter, jeden Freitag 20:00 Uhr auf SLO1. Die dargebotenen Titel werden anschließend gleich bei YouTube veröffentlicht.
von
3. Mär 2017 18:03
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Slowenische Volksmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19098

Slowenische Volksmusik

France Prešeren hat geschrieben:Schau mal, das könnte dir gefallen, wenn du den Sender hast.

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/42 ... -countdown
Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir angucken.
von
27. Feb 2017 19:34
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Slowenische Volksmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19098

Slowenische Volksmusik

Danke Posteo,
du scheinst vom Fach zu sein. Jureta Zaica finde ich auch super. Jetzt bin ich ja hin und hergerissen.
Was meinst du, ist die Urška Lužar eine würdige Nachfolgerin für die Tjaša Hrovat ?
von
26. Feb 2017 19:51
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Slowenische Volksmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19098

Slowenische Volksmusik

Welche Art von Veranstaltung am 17.06. ist das in Ribnica?

Weiß jemand, warum die Sendung "Slovenski Pozdrav" nicht mehr läuft?
von
26. Feb 2017 19:29
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Slowenische Volksmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19098

Slowenische Volksmusik

Hallo Posteo, vielen Dank für die Tipps. Das Ansambel Banovsek gehört zu meinen Favoriten. Der neue Titel: "Moj meh za smeh" ist genial. Da der Auftritt am 17.06. ist und unsere Unterkunft erst ab dem 19.06. frei wird, bin ich jetzt am überlegen für 2 Nächte eine Bleibe in Ribnica zu suche...
von
26. Feb 2017 11:05
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Slowenische Volksmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19098

Slowenische Volksmusik

Hallo Leute France Prešeren / Danke für deine Ehrlichkeit was die Musikrichtung betrifft. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auf dein Angebot mir zu helfen komme ich gern zurück, schließlich brauche ich noch Tipps für den diesjährigen Urlaub in der 25.KW. Geplant ist bisher nur das Kon...
von
24. Feb 2017 18:17
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Slowenische Volksmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 19098

Slowenische Volksmusik

Hallo Leute, der Grund weil ich diesem Forum beigetreten bin, ist die Liebe zur slowenischen Volksmusik. Neben der klassischen Oberkrainer-Besetzung mit Bläsern wie sie Avsenik hervorgebracht hat, finde ich auch jene Gruppen super, die nur aus Harmonika, Gitarre und Bass in Form von Bariton oder Kon...