Die Suche ergab 2 Treffer

von
1. Jun 2017 07:23
Forum: Therme und Wellness
Thema: Therme Olimia
Antworten: 5
Zugriffe: 15858
Gender:

Re: Therme Olimia

France Prešeren Hallo France, Du Fleißiger ! Aber kannst Du, falls überhaupt nötig, sowie Du Zeit hast, den 8 Jahre alten Beitrag aktualisieren ??? Und uns (mir ?) eine defenitive KUR-Therme (als nicht nur Plantschen und Wellness) mit der dort spezifischen Heilwirkung (also nicht nur Sport, sinnvol...
von
16. Apr 2017 09:54
Forum: Therme und Wellness
Thema: Welche Therme sind empfehlenswert ?
Antworten: 37
Zugriffe: 41575
Gender:

Re: Welche Therme sind empfehlenswert ?

Hallooooo !
Bin neu hier bei euch
Wundere mich aber sehr, daß ich quasi nix zu Thermen fand. Vielleicht kenn ich euer System noch nicht. :schwindlig:

Wer weiß mehr ?
Bruno