Die Suche ergab 192 Treffer

von
Benutzeravatar
Ivo
11. Jul 2015 08:54
Forum: Musik
Thema: Slavko Avsenik am 02.07. mit 85 Jahren verstorben
Antworten: 10
Zugriffe: 17755

Re: Slavko Avsenik am 02.07. mit 85 Jahren verstorben

Sloweniens Aushängeschild ist gestorben aber seine Musik ist uns geblieben. Unvergessen das Trompetenecho, Slovenija, na Avtocesti und Mi se mamo radi etc. Einfach nur schön. Und wenn ich diese Musik mal wieder auf einem Oktoberfest höre fühle ich mich wie zu Hause.
R.I.P Slavko, mi se mamo radi
von
Benutzeravatar
Ivo
25. Jan 2015 17:55
Forum: Immobilien
Thema: Immobilien Preise
Antworten: 114
Zugriffe: 85217

Re: Immobilien Preise

Wie entwickelt sich der Preis in Istrien? Eine 2-Zimmer Butze am Meer wäre so schön. Meine Tante hat gesagt, dass auch die Immobilienpreise am Meer sinken werden. Ist dem so?

LP Ivo
von
Benutzeravatar
Ivo
24. Dez 2014 09:19
Forum: Wirtschaft
Thema: Radenska wird angeblich nach Tschechei verkauft
Antworten: 6
Zugriffe: 6093

Re: Radenska wird angeblich nach Tschechei verkauft

Nein, das kann ich so nicht bestätigen. Meiner Minung nach ist Radenska immer noch das beste Wasser Sloweniens und für mich vergleichbar mit Gerolsteiner. Aus meiner Sicht ist es aufgrund seiner vielen Mineralin auch eher als Heilwasser anzusehn.Der Magnesiumwrt ist sehr hoch, was gut für das Herz i...
von
Benutzeravatar
Ivo
7. Nov 2014 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kommt man am besten hin?
Antworten: 82
Zugriffe: 56414

Re: Wie kommt man am besten hin?

Gospodarstvo (48) Ocena novice: Vaša ocena:  Ocena 4.7 od 25 glasovOcenite to novico! Adria Airways se je po julijski pozitivni odločitvi Evropske komisije glede preteklih državnih dokapitalizacij lotila novih izzivov in nadaljnjega razvoja, so sporočili iz podjetja. Foto: BoBo Sorodne novice 4. nov...
von
Benutzeravatar
Ivo
23. Okt 2014 10:24
Forum: Grüße und Glückwünsche
Thema: Geburtstagsgrüße!
Antworten: 114
Zugriffe: 88728

Re: Geburtstagsgrüße!

Hvala lepa vam!

Nächstes Jahr wird genullt!!!!!

Es war ein schönes Geburtstagsfest im Rahmen meiner Familie.

Schön, schön --> auf ein neues 40 Lebensjahr

Lep Pozdrav iz Berlina oziroma Falkenseea

Ivo
von
Benutzeravatar
Ivo
19. Okt 2014 22:44
Forum: Politik
Thema: Die Ausgelöschten
Antworten: 16
Zugriffe: 8732

Re: Die Ausgelöschten

Nee, ich gehe da nicht hin!
von
Benutzeravatar
Ivo
5. Okt 2014 20:00
Forum: Fußball
Thema: Maribor in der Champions League!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 41549

Re: Maribor in der Champios League!!!

Pečen krompir je dober!
von
Benutzeravatar
Ivo
26. Aug 2014 23:28
Forum: Fußball
Thema: Maribor in der Champions League!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 41549

Re: Maribor in der Champios League!!!

Das nenn ich ja mal ein Ding! Naše viole gremo! Wahnsinn.
von
Benutzeravatar
Ivo
14. Aug 2014 21:08
Forum: Weitere Themen
Thema: Hilfe Hausverkauf in SLO
Antworten: 1
Zugriffe: 3214

Re: Hilfe Hausverkauf in SLO

Meine Familie kommt aus Litija. Bin jedes Jahr mindestens ein mal da. Vielleicht könnte ich Dir da helfen. Schreib mir eine pn.
Gruß aus Berlin Ivo
von
Benutzeravatar
Ivo
19. Jul 2014 00:11
Forum: Küste
Thema: Schlauchboot mit d. Zulassung in Slowenien einklarieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 20935

Re: Schlauchboot mit d. Zulassung in Slowenien einklarieren?

Erst mal Cash würde Triglav sagen. Die bösen Slowenen. Banda slovenska!
LG aus Izola Ivo