Die Suche ergab 2 Treffer

von
19. Mär 2019 14:38
Forum: Camping
Thema: Camping mit Wohnwagen
Antworten: 2
Zugriffe: 9571

Camping mit Wohnwagen

Hallo zusammen, wir wollen im Sommer ( Ende Juni - Anfang Juli ) nach Slowenien ( Triglav Nationalpark ) da wir leidenschaftliche Sportkletterer sind, zieht es uns in diesem Jahr in diese wunderschöne Landschaft. Der Plan war folgender - mit Wohnanhänger ( ca. 6m lang und Volvo Kombi davor ) auf den...
von
19. Mär 2019 14:24
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Servus zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 5024

Servus zusammen

Wir - das sind Madeleine & Hans aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wir sind leidenschaftliche Kletterer und wagen uns in diesem Jahr zum ersten Mal nach Slowenien, genau in den Triglav Nationalpark. Hoffen auf viele nette Antworten, sofern wir mal nicht weiter wissen. Also bis dann........................