Die Suche ergab 3 Treffer

von
1. Apr 2019 14:57
Forum: Musik
Thema: Traditionelle slowenische Volkslieder
Antworten: 4
Zugriffe: 9841
Gender:

Re: Traditionelle slowenische Volkslieder

robbie-tobbie Wir sind jedes Jahr im Sommer unterwegs, manchmal in Deutschland, oft im Ausland. Und meistens eher nach Osten orientiert. Letztes Jahr waren wir in Ungarn. Slowenien - kam ins Gespräch, dann habe ich recherchiert: die schöne Landschaft, die relative Nähe und doch ist es fremdsprachig...
von
1. Apr 2019 14:47
Forum: Musik
Thema: Traditionelle slowenische Volkslieder
Antworten: 4
Zugriffe: 9841
Gender:

Re: Traditionelle slowenische Volkslieder

Hallo, wo sind die Foristen mit ihren slowenischen Wurzeln? Kennt ihr nur das unpassende Liedgut? Schämt euch! Aber schau Mal hiet, bzw. schreibe die Jungs mal an mit deiner Bitte. Vielleicht können die dir was passendes anbieten. http://www.oktet-suha.at/index.php?jezik=de&d=41 Danke für den T...
von
22. Mär 2019 16:26
Forum: Musik
Thema: Traditionelle slowenische Volkslieder
Antworten: 4
Zugriffe: 9841
Gender:

Traditionelle slowenische Volkslieder

Guten Tag, im Sommer bin ich mit meiner Mädchen-Wandervogelgruppe für zwei Wochen in Slowenien auf Fahrt. Fahrt bedeutet bei uns, wir werden wandern, am Feuer kochen und draußen übernachten. Und wir singen auch sehr gerne, spielen Gitarre. Wenn wir im Ausland unterwegs sind, üben wir auch gerne mind...