Die Suche ergab 12 Treffer

von
3. Aug 2021 15:43
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Zimmerer oder Dachdecker Raum Sevnica
Antworten: 1
Zugriffe: 3368
Gender:

Zimmerer oder Dachdecker Raum Sevnica

Hallo,
kennt jemand im Raum Sevnica eine gute Firma zum weiterempfehlen für ein Dach ? Holz und Blechdach wäre zu machen. Danke euch.
von
2. Aug 2021 15:58
Forum: Weitere Themen
Thema: Ziegen Haltung am Ferien Grundstück
Antworten: 5
Zugriffe: 5702
Gender:

Ziegen Haltung am Ferien Grundstück

Hallo zusammen, ich habe vor an unserem Ferien Grundstück ( Hanglage ) ein paar Ziegen zu halten da es uns langsam aber sicher zuwuchert. Ich dachte so an 3-4 Ziegen. Kann halt nur alle 2-3 Wochen nach dem Rechten schauen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Für mich wäre interessant ob das rechtl...
von
17. Apr 2019 11:47
Forum: Musik
Thema: Oberkrainer Musik Raum Celje und Maribor
Antworten: 2
Zugriffe: 12625
Gender:

Oberkrainer Musik Raum Celje und Maribor

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ein Volkmusikfest mit Musik (Oberkrainer) im Raum Maribor - oder Raum Celje im Zeitraum vom 24.04.2019 - 12.05.2019 stattfindet? Oder gibt es eine Homepage in Slowenien wo man sieht wo etwas stattfindet. Die Gruppen schreiben ihr Termine immer wenige auf die ...
von
8. Nov 2018 12:15
Forum: Weitere Themen
Thema: Baufirma die asphaltiert
Antworten: 6
Zugriffe: 14088
Gender:

Re: Baufirma die asphaltiert

Mit Albin habe ich telefoniert. Arbeitet leider nicht in Austria. Es geht um eine Hofeinfahrt ( Privat )ca. 200m². Ich denke ich werde für den Asphalt eine Österreichische Firma nehmen. Ich denke ich könnte beim Schotteraufbau (40cm) aber einiges sparen. Der ist hier recht teuer. Ich bleibe mal dran...
von
30. Okt 2018 15:00
Forum: Weitere Themen
Thema: Baufirma die asphaltiert
Antworten: 6
Zugriffe: 14088
Gender:

Re: Baufirma die asphaltiert

Hallo Trojica, was soll das heißen Albin ? :ueberleg: Ist das eine Firma ? Danke Gruß Mario
von
29. Okt 2018 16:17
Forum: Weitere Themen
Thema: Baufirma die asphaltiert
Antworten: 6
Zugriffe: 14088
Gender:

Baufirma die asphaltiert

Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Firma die asphaltiert und in Österreich ca.3 km vom Grenzübergang Spielfeld arbeitet. Raum Maribor wäre super. Vielleicht hat ja schon einer Erfahrung und kann mir da jemand empfehlen. Danke Gruß Mario
von
21. Apr 2016 15:14
Forum: Musik
Thema: Volksmusik Raum Maribor
Antworten: 3
Zugriffe: 7912
Gender:

Volksmusik Raum Maribor

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ein Volkmusikfest mit Musik (Oberkrainer) im Raum Maribor - Sentilj - Jurski Vrh im Zeitraum 26.04.2016 - 15.05.2016 stattfindet.

Danke
Gruß Mario
von
31. Okt 2015 23:11
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Leben in Slowenien, Arbeiten in Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 9814
Gender:

Re: Leben in Slowenien, Arbeiten in Österreich

Hallo Brigitte, ich bin schon seit einigen Jahren von Deutschland in die Südsteiermark (nähe Spielfeld) gezogen um irgendwann mal nach Slowenien zu ziehen. Doch zu der Zeit ging es in Slowenien noch Berg auf. Dann haben wir uns ein Haus hier in Vogau gekauft. Mit der Arbeit kommt es auf deinen Beruf...
von
18. Feb 2010 11:10
Forum: Weitere Themen
Thema: Web-shop Anbieter
Antworten: 2
Zugriffe: 2312
Gender:

Web-shop Anbieter

hallo zusammen,

kann mir jemand eine Firma sagen welche in Slo web-shops anbietet. So wie in Deutschland z.B. 1&.

Jetzt muss ich aber noch los werden:
SUPER FORUM
macht weiter so.
von
7. Jan 2010 12:16
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Behördengänge bei Umzug nach SLO
Antworten: 2
Zugriffe: 3385
Gender:

Behördengänge bei Umzug nach SLO

Hallo, hat vielleicht schon jemand Erfahrung bei welchen Behörden sich man melden muss. Auf was man achten sollte. Wir wollen ja Mitte, Ende des Jahren nach Slo ziehen. Bei meiner Frau und Sohn gibt es kein Problem. Ich habe zwar einen Slo Pass habe aber bis jetzt in Deutschland und Österreich geleb...