Die Suche ergab 3 Treffer

von
22. Jun 2019 14:23
Forum: Straßenverkehr
Thema: 9 Gründe warum man ein Električni skiro nutzen sollte
Antworten: 30
Zugriffe: 22025
Gender:

Re: 9 Gründe warum man ein Električni skiro nutzen sollte

So ist es. Und totale Sicherheit ist sowieso eine Illusion. Ich kann zu Hause auch vom Stuhl rutschen und mit dem Kopf gegen eine Schrankkante knallen. Finde die Roller trotzdem recht interessant und werde mal demnächst einen Probe fahren.
von
22. Jun 2019 14:19
Forum: Straßenverkehr
Thema: Tirol sperrt Landstraßen an den Wochenenden für den Reiseverkehr
Antworten: 12
Zugriffe: 9776
Gender:

Re: Tirol sperrt Landstraßen an den Wochenenden für den Reiseverkehr

Wahnsinn das die das jetzt durchziehen. Wobei ich das Ganze aus Anwohnersicht auch etwas verstehen kann.
von
22. Jun 2019 14:05
Forum: Plauderecke
Thema: Lustige Kennzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 10437
Gender:

Re: Lustige Kennzeichen

Ich war vor drei Wochen auf einem Festival und da standen zwei Autos nebeneinander. Der eine hatte L-SD 2543 und der andere MD-MA 103. Wer es nicht kennt: sind beides psychoaktive Substanzen. ;-)