Die Suche ergab 15 Treffer

von
20. Nov 2022 07:09
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Slowenisches Fernsehen in Deutschland?
Antworten: 8
Zugriffe: 5471
Austria

Re: Slowenisches Fernsehen in Deutschland?

Also wenn es nur um Slo TV geht würde es per Sat kostenlos funktionieren, man muß nur den Eutelsat Satellit nehmen, Deutsche Sender sind am Astra Satellit, entweder eine automatische verstellbare Sat Schüssel oder eine Extra Sat Schüssel. Ihr habt Nachricht im Postfach LG Hier eun Link zur Frequenz ...
von
6. Nov 2022 15:33
Forum: Straßenverkehr
Thema: Winterdiesel
Antworten: 4
Zugriffe: 4186
Austria

Re: Winterdiesel

Es ist bon Land zu Land unterschiedlich, habe von einigen Ländern die Daten dazu gefunden aber nicht von Slowenien
von
6. Nov 2022 09:42
Forum: Straßenverkehr
Thema: Winterdiesel
Antworten: 4
Zugriffe: 4186
Austria

Winterdiesel

Hallo Leute

Weiß hier wer ob und ab wann es in Slowenien Winterdiesel bzw auch Übergangsdiesel gibt, und wieviel - Grade die sind.

Danke im Voraus
von
13. Jun 2022 16:45
Forum: Straßenverkehr
Thema: Tankstellen Qualität unterschied?
Antworten: 3
Zugriffe: 4299
Austria

Re: Tankstellen Qualität unterschied?

Ja das stimmt.
Aber interessant wäre da noch die Qualität vom Sprit, in Österreich ist auch ein unterschied bei den Tankstellen.
von
13. Jun 2022 13:51
Forum: Straßenverkehr
Thema: Tankstellen Qualität unterschied?
Antworten: 3
Zugriffe: 4299
Austria

Tankstellen Qualität unterschied?

Wie sind eure Erfahrungen mit den Tankstellen in Slowenien, hatte jemand Unterschiede von den unterschiedlichen Herstellern feststellen können?
Mol, Petrol und OMV

LG allen
von
17. Apr 2021 08:15
Forum: Wirtschaft
Thema: Außengastronomie darf zum Teil wieder öffnen.
Antworten: 8
Zugriffe: 6440
Austria

Re: Außengastronomie darf zum Teil wieder öffnen.

@Trojika dein Gebiet bleibt vermutlich geschlossen du böser Bub :totlach: :zunge:
von
16. Jun 2020 19:42
Forum: Essen
Thema: Trüffel hier gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 8339
Austria

Re: Trüffel hier gefunden

Nino wird für die Suche trainiert :nicken:
von
18. Mai 2020 19:42
Forum: Straßenverkehr
Thema: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten
Antworten: 314
Zugriffe: 234678
Austria

Re: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten

Da jeden Tag eine andere Regel zur Einreise gilt, weis man nicht mehr was die Kasperl jetzt dann wirklich wollen, alles eine Verarsche hoch 3
von
12. Jan 2020 21:37
Forum: Restaurants
Thema: Cafés
Antworten: 22
Zugriffe: 26565
Austria

Re: Cafés

:lachend: :prost:
Da ich Autofahren muss kann ich nicht die Gerste überwachen :nurnicht:
Aber freue mich über jede Neueröffnung von Cafes. Ein gutes Tortenstück mit Cafe ist einfach ein Genuss, zum Grillfleisch gibt's die Gerste :prost:
Lg
von
12. Jan 2020 16:48
Forum: Restaurants
Thema: Cafés
Antworten: 22
Zugriffe: 26565
Austria

Re: Cafés

War heute wieder in Slowenien, so wie fast jedes Wochenende, aber etwas ist komisch :?: Am Land bzw. Dörfern findet man rund um Maribor keine Cafehäuser. Finde nur kleine Bars, da bekommt man zwar Cafe und Bier, aber keine Kuchen und Torten. Für Cafe und Kuchen möchte ich aber nicht immer Maribor re...