Die Suche ergab 2 Treffer

von
18. Mär 2020 19:43
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Moechte mich vorstellen!
Antworten: 45
Zugriffe: 40998
American Samoa

Re: Moechte mich vorstellen!

hallo Slowenien-Forum,

ich hab hier schon mal was nachgesehen (irgendeine rechts-frage kA) und find super dass es euch gibt. ich find so ein altes forum viel besser als fb...

und heute frag ich mich wie das ist wegen den grenzen und corona-virus...

gesundheit, und gute nachbarschaft!
von
18. Mär 2020 19:38
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Aktuelle Situation an den Grenzen AU/SLO und SLO/HR
Antworten: 133
Zugriffe: 85365
American Samoa

Re: Aktuelle Situation an den Grenzen AU/SLO und SLO/HR

Öamtc schreibt hier: https://www.oeamtc.at/thema/reiseplanung/coronavirus-uebersicht-36904404 Ab 18. März 2020 00:00 Uhr ist der Grenzübertritt zwischen Österreich und Slowenien nur noch an folgenden Grenzübergängen möglich: Bonisdorf – Kuzma Langegg – Jurij (06.00 - 21.00 Uhr) Mureck – Trate Radlpa...