Die Suche ergab 3 Treffer

von
27. Mai 2021 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: Sprachkurs Slowenisch
Antworten: 14
Zugriffe: 10080
Germany

Re: Sprachkurs Slowenisch

Das ist eine gute Idee, danke! Da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei :) Ich finde, eine Sprache zu lernen ist etwas sehr interaktives. Sie lebt ja vom Austausch. Klar kann man sich auch daheim hinsetzten und mit Wörterbuch und Karteikarten anfangen, aber besonders viel Spaß macht das nicht. Und da...
von
19. Mai 2021 10:50
Forum: Plauderecke
Thema: Sprachkurs Slowenisch
Antworten: 14
Zugriffe: 10080
Germany

Sprachkurs Slowenisch

Ich war mir jetzt überhaupt nicht sicher, ob das in diese Sparte passt, aber ich wollte mal allgemein fragen, ob es die Möglichkeit gibt, beispielsweise über Zoom ein paar Leute für einen Slowenisch Anfängersprachkurs zusammenzusammeln? Das wäre vielleicht eine tolle Möglichkeit für einige die sich ...
von
15. Dez 2020 13:05
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Ein bisschen was über mich
Antworten: 5
Zugriffe: 7154
Germany

Ein bisschen was über mich

Hallo :) Ich habe das Forum heute entdeckt und freue mich schon auf den guten Austausch untereinander! Warum habe ich mich hier angemeldet? Seit einiger Zeit und nach ein paar Urlauben in Slowenien hat mich die Begeisterung für das Land gepackt. Besonders die Alpenregion (Gorenjska und Goriska) hat ...