Die Suche ergab 5 Treffer

von
14. Mai 2021 13:32
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Corona Testzentren in Slowenien.
Antworten: 30
Zugriffe: 16852
Gender:
Germany

Re: Corona Testzentren in Slowenien.

Melden Schnellzitat Zitieren Danke Zitieren Über 15 Prozent der Bevölkerung war schon mit Corona infiziert. Und dazu die Geimpften....und die Infektionszahlen sinken nicht signifikant.... irgendwie werden wir hier alle belogen. Ich glaube immer mehr daran, dass die slowenische Regierung das Virus a...
von
4. Mai 2021 20:09
Forum: Straßenverkehr
Thema: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten
Antworten: 314
Zugriffe: 234670
Gender:
Germany

Re: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten

Ich kann dir die Grenzübergänge nicht sagen. Aber auch die offizielle Aussage ist, dass stichprobenartig kontrolliert wird.

Ja, die Einreiseanmeldung nach Deutschland.
von
3. Mai 2021 22:22
Forum: Straßenverkehr
Thema: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten
Antworten: 314
Zugriffe: 234670
Gender:
Germany

Re: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten

Zum Campingplatz: ich kann dir nur zum Prijoncenter in Čezsoča Auskunft geben. Igor hat dort kleine Zimmer und einen Campingplatz. Und der ist geöffnet. Zu den anderen, dem offiziellen und denen an der Koritnicamündung kann ich nichts sagen. Ich habe aber heute drei Reiserückkehrer, zwei aus Bosnien...
von
2. Mai 2021 19:27
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 5881
Gender:
Germany

Re: Vorstellung

Hallo, ich bin Wolfgang und als begeisterter Wildwasser Kajakfahrer im Jahr 1985 erstmals an die Soča gefahren. Habe mich damals sofort in Slowenien verliebt und bin fortan mehrmals im Jahr gekommen. Ich habe es aus Kaufbeuren im Allgäu nicht allzu weit und ohne Stau bin ich in gut viereinhalb Stund...
von
2. Mai 2021 19:15
Forum: Straßenverkehr
Thema: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten
Antworten: 314
Zugriffe: 234670
Gender:
Germany

Re: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten

Hallo, ich bin aus Bayern und neu in diesem Forum. Ich war vielleicht gute 100 Mal in Slowenien, meist mehrmals im Jahr zum Wildwasserpaddeln. Ich kenne zwar recht viele Flüsse in meinem (neben Griechenland) europäischen Lieblingsland. Aber meistens geht es an die Soča. Etwa ab kommenden Samstag wir...