Die Suche ergab 4 Treffer

von
20. Dez 2009 13:46
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Halllooo
Antworten: 10
Zugriffe: 5585

Re: Halllooo

ja, ja sehr schön und ein paar nette, kuschelige Braunbären :)
von
14. Dez 2009 20:55
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Halllooo
Antworten: 10
Zugriffe: 5585

Re: Halllooo

Velike Lašče!
von
9. Dez 2009 21:25
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Halllooo
Antworten: 10
Zugriffe: 5585

Re: Halllooo

Danke...ihr seid alle so lieb :)

Ja, ich bin in die Nähe von Lj gezogen, da meine Eltern hier ein Haus erbaut haben (spare ich mir schon die Miete :) Ist ganz praktisch, sind ja nur ca. 30 km.
von
5. Dez 2009 13:42
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Halllooo
Antworten: 10
Zugriffe: 5585

Halllooo

Hallo zusammen :winkend: Tja, wie das so ist, beim stö :lachen: bern im www, bin ich nun in diesem Forum gelandet! Zu erst mal ein bißchen Lob – tolles Forum! Zu meiner Person: Ich bin in Deutschland geboren und dort aufgewachsen. Meine Eltern sind gebürtige Slowenen. Dadurch, dass meine ganze Verwa...