Die Suche ergab 3 Treffer

von
5. Sep 2023 12:07
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo
Antworten: 12
Zugriffe: 3209
Gender:
Germany

Re: Zdravo

Dani hat geschrieben: 31. Aug 2023 19:23 früher auch mal auf dieses Ziel hingearbeitet, aber ich kam zu dem Entschluss, die Finger davon zu lassen.
Hab nur Nachteile dadurch
... welche Nachteile wären das?
außer die Gebühren...?
von
4. Sep 2023 20:01
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo
Antworten: 12
Zugriffe: 3209
Gender:
Germany

Re: Zdravo

Hallo zusammen und Danke für die schnellen Antworten,

wie kann ich solch eine "Familienbindung"
dokumentieren?

Die Seite ist auch interessant:
https://euprava.gov.si/podrocja/vloge/v ... ml?id=2545

Zu den anderen Dokumente brauchen die bestimmt übersetzte und beglaubigte oder?
von
31. Aug 2023 19:23
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo
Antworten: 12
Zugriffe: 3209
Gender:
Germany

Zdravo

Vielen Dank für die Aufnahme hier ins Forum. Zu meiner Person, ich wurde in Deutschland geboren, Mutter Slovenka, Vater Hrvat, damals noch alles Yugoslavija. Kurz nach meiner Geburt war ich ca. 5-6 Jahre lang bei meiner Oma, Mutterseits in Slovenija. Danach und bis jetzt in Deutschland, habe dann in...