Die Suche ergab 5 Treffer

von
23. Feb 2010 19:59
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Slowenisch lernen mit Youtube
Antworten: 1
Zugriffe: 9369

Re: Slowenisch lernen mit Youtube

Ja gut, wirklich originell - gibts die auch in deutsch ?? :lolwackel:
von
23. Feb 2010 19:40
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Grüezi Mitenand
Antworten: 12
Zugriffe: 6701

Re: Grüezi Mitenand

Ja, aber muss noch sehrrrr vielllll übennnn (vaja dela mojstra) :lachen:
von
23. Feb 2010 18:31
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Grüezi Mitenand
Antworten: 12
Zugriffe: 6701

Re: Grüezi Mitenand

Merci viel moal an alle für dia lässige Begrüssig :lachen: I bi dihei i de nägi vo St. Gaelle Hartelijk bedankt voor de vriendelijke begroeting ! Ik woon in de buurt van St. Gallen najlepse hvala za pozdrav Stanujem bliznji St. Gallen Ein herzliches dankeschön für die Begrüssung Ich wohne in der näh...
von
20. Feb 2010 19:43
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Deutsche Lehnwörter im Slowenischen
Antworten: 22
Zugriffe: 24318

Re: Deutsche Lehnwörter im Slowenischen

[quote="France Prešeren"]Durch den Thread zum Akzent, kam mir die Idee nach den euch bekannten deutschen Lehnwörtern oder dem Deutschen sehr ähnlichen Wörtern im Slowenischen zu fragen. Welche kennt ihr? Ich hätte da noch : kapirati - verstehen, begreifen und aus dem englischen : Kako gre ...
von
19. Feb 2010 22:24
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Grüezi Mitenand
Antworten: 12
Zugriffe: 6701

Grüezi Mitenand

Hallo zusammen So dann fange ich mal an :lachen: Bin gebürtiger Holländer wohne aber seit 22 Jahren in der wunderschönen Schweiz. Meine Grosseltern sind aus Gorenskem - Trenta - Soca Dolina nach NL ausgewandert Seit einigen Jahren beschäftige ich mich wieder sehr stark mit meinen "slovenske kor...