Die Suche ergab 4 Treffer

von
29. Apr 2010 14:18
Forum: Wirtschaft
Thema: Slowenischer Wein
Antworten: 27
Zugriffe: 13421

Re: Slowenischer Wein

Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich trinke gerne Wein doch verbinde immer Frankreich, Italien oder Spanien mit Wein. Ich habe noch nie einen slowenischen Wein getrunken. Schmecken slowenische Weine gut?
von
29. Apr 2010 14:12
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 11
Zugriffe: 6225

Re: Hallo zusammen!

Vorerst danke für das freundliche Willkommen, und ich werde mit Sicherheit noch ein paar Fragen stellen :) Jetzt noch kurz von meiner Liebe zu Slowenien. Meine Großeltern Väterlicherseits sind aus Slowenien und leider hatte ich nie viel Kontakt zu ihnen da sie schon sehr früh verstorben sind. Als ic...
von
29. Apr 2010 14:02
Forum: Immobilien
Thema: Immobilien Preise
Antworten: 114
Zugriffe: 85278

Re: Immobilien Preise

Die Immobilien preise sind wirklich horrend momentan, deshalb werde ich mit meinem Kauf noch abwarten und habe vorerst lieber ein Haus zum mieten in Eberswalde und wenn es mit den Preisen in Slowenien wieder besser steht werde ich mir eine Immobilie in Slowenien kaufen. Das wird zwar vielleicht nich...
von
28. Apr 2010 18:04
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 11
Zugriffe: 6225

Hallo zusammen!

Ich bin Claudio wie ihr meinem Benutzernamen entnehmen könnt und bin zu euch gestoßen weil ich einen totaler Slowenienfan bin und will irgendwann nach Slowenien ziehen.
Ich freu mich schon mit euch über Slowenien zu plaudern!

Liebe Grüße, Claudio