Die Suche ergab 10 Treffer

von
19. Jul 2010 11:00
Forum: Fußball
Thema: Aktuelle Fussball-Weltrangliste
Antworten: 11
Zugriffe: 6387

Re: Aktuelle Fussball-Weltrangliste

Rudi Völler: "Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete das ist noch lange nicht!" Ingo Anderbrügge: "Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots." Rainer Calmund: "Unsere Chancen, das Viertelfinale zu erreichen, stehen 50:50 oder 60:60." Christoph ...
von
16. Jul 2010 10:32
Forum: Fußball
Thema: Aktuelle Fussball-Weltrangliste
Antworten: 11
Zugriffe: 6387

Re: Aktuelle Fussball-Weltrangliste

Ah super,dank dir! :thx:

Aber wahnsinn,da steckt ja ein richtiges System hinter :mrgreen: .
Hab mir das ganze wesentlich banaler vorgestellt - wusste garnicht,dass Fußball in irgendeiner Form so komplex sein kann :lachen:

PS:
Der Smilie Creator funktioniert nicht :aetsch:
von
15. Jul 2010 10:54
Forum: Fußball
Thema: Aktuelle Fussball-Weltrangliste
Antworten: 11
Zugriffe: 6387

Re: Aktuelle Fussball-Weltrangliste

Weiß eigentlich jemand,woran das festgelegt wird?
Verzeihung für die zweifelhafte Frage :oops:
von
14. Jul 2010 12:07
Forum: Plauderecke
Thema: Public Viewing - Leichenschau mit Bier und Tröte
Antworten: 13
Zugriffe: 6791

Re: Public Viewing - Leichenschau mit Bier und Tröte

:lolwackel: geiler Post! Ja da hast du recht - es ist ja nichteinmal so,dass "uns" (wobei - mir schon) das Ganze aufgezwungen wird. Wenn es sich gut verkauft,klar wieso nicht? Dennoch hast du recht - irgendwie schade,dass die Deutschen von deutschen Werbesprüchen nicht mehr angesprochen we...
von
13. Jul 2010 10:22
Forum: Plauderecke
Thema: Public Viewing - Leichenschau mit Bier und Tröte
Antworten: 13
Zugriffe: 6791

Re: Public Viewing - Leichenschau mit Bier und Tröte

Ja in Berlin sieht das ein wenig anders aus - da ist der Anblick von 14 jährigen Kindern, die in die S-Bahn einsteigen und sich mit einem solch hochintellektuellen Slang unterhalten - meist untermalt von kratzender HipHop Handymusik, kein seltener. Stimmt jetzt wo du es sagst - teilweise werden die ...
von
12. Jul 2010 14:43
Forum: Plauderecke
Thema: Public Viewing - Leichenschau mit Bier und Tröte
Antworten: 13
Zugriffe: 6791

Re: Public Viewing - Leichenschau mit Bier und Tröte

Ich vermute, rein rechtlich im Hinblick auf die Wirksamkeit und die Rechtsfolgen wird es auch auf die AGB des jeweiligen "Vertragslandes" , die dort getroffenen Regelungen und die Einigung, welche AGB gelten sollen, irgendwelche Abkommen zwischen den Ländern, EU-Recht usw. ankommen. Expli...
von
9. Jul 2010 11:28
Forum: Plauderecke
Thema: Public Viewing - Leichenschau mit Bier und Tröte
Antworten: 13
Zugriffe: 6791

Re: Public Viewing - Leichenschau mit Bier und Tröte

Woher? That is Denglisch - abge danced, gehighlightet (neulich sogar im TV gehört), ge cancelt, stylisch e Hose Den Marketingabteilung, Werbeagenturen, schlecht übersetzten Filmen sei gethankt - come in an find out! Die meisten verstehen nur railway-station! :lachend: Wie klasse! :lachend: Da hast ...
von
8. Jul 2010 11:43
Forum: Plauderecke
Thema: Public Viewing - Leichenschau mit Bier und Tröte
Antworten: 13
Zugriffe: 6791

Re: Public Viewing - Leichenschau mit Bier und Tröte

Stimmt schon,das ist mir auch aufgefallen. Wobei sich das ja wirklich noch in Grenzen hält - wenn die Begriffe "Public Viewing","Handy" und was weiß ich, fallen, stört es mich nicht...aber wenn ich in der S-Bahn sitze und neben mir irgendwelche Emo-HipHop-Hippies (da kann man kau...
von
7. Jul 2010 15:03
Forum: Witze
Thema: Witze auf deutsch
Antworten: 58
Zugriffe: 50951

Re: Witze auf deutsch

Danke für die freundliche Begrüßung :mrgreen: . Sehr warscheinlich hast du da sogar recht :pfeifend: Ich find die beiden Texte einfach nur super - gestern hatte ich ein wenig "Stress" mit meiner Freundin gehabt und sie sagte auch ständig nur "ach nichts"(ist eine internationale F...
von
6. Jul 2010 14:59
Forum: Witze
Thema: Witze auf deutsch
Antworten: 58
Zugriffe: 50951

Re: Witze auf deutsch

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 2000 DM.( EUR 1022,58) Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann...