Die Suche ergab 52 Treffer

von
26. Feb 2011 02:00
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Religionsfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 20035

Re: Religionsfrage

Da stimme ich Pierre Vogel 1000000000000000000000000000000000% zu. Die Verfassung ist für mich wertlos, für mich zählt nur der Koran, da man ein von Menschen gemachtes Gesetz nicht über die Gesetze des Schöpfers stellen darf. Diese Typen vom Verfassungsschutz sind mir hinter her gelaufen, beim einka...
von
25. Feb 2011 14:52
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Religionsfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 20035

Re: Religionsfrage

Der Verfassungsscheiss kann viel reden wenn der Tag lang ist, mich haben sie auch beobachtet und sind mir hinterher gelaufen bis ich einen Anwalt eingeschaltet habe!
Und ich habe gewonnen!
von
23. Feb 2011 23:11
Forum: Musik
Thema: Big Foot Mama
Antworten: 1
Zugriffe: 2496

Big Foot Mama

Kennt die jemand? http://sl.wikipedia.org/wiki/Big_Foot_Mama" onclick="window.open(this.href);return false; Siddharta hat mal 1-2 Lieder von dieser Gruppe nachgesungen. Hier ein paar Lieder: http://www.youtube.com/watch?v=pLXodcKkjrc" onclick="window.open(this.href);return false;...
von
23. Feb 2011 23:08
Forum: Politik
Thema: Karl-Theodor zu Guttenberg
Antworten: 12
Zugriffe: 5322

Re: Karl-Theodor zu Guttenberg

Also, ich finde seine Fälschung gehört sich für einen Typ aus der Öffentlichkeit nicht, auch wenn es natürlich nichts mit seiner Arbeit als Verteidigungsminister zu tun hat.
Ich denke mal, dass er zum Rücktritt gezwungen wird.

Denkt ihr jemand in SLO kennt zu Guttenberg?
von
23. Feb 2011 23:06
Forum: Vorschläge
Thema: Neue Foren
Antworten: 17
Zugriffe: 21519

Re: Neue Foren

Ja gut, wenn ihr es so meint ist es so in Ordnung.
Es war lediglich als Vorschlag gemeint.

Man kann die Sachen ja mal im Hinterkopf behalten, und vlt. später mal entscheiden ob man was neu einführt.

@ Triglav

Wieso zu alt? Für Konsolen gibt es kein Alter. Ich spiele am Tag bis zu 10 Stunden.
von
23. Feb 2011 19:36
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Džamija bo
Antworten: 17
Zugriffe: 8627

Re: Džamija bo

Es gibt im Grunde keinen Wahabismus. Das in Saudi Arabien etc. ist der Islam wie er eigentlich sein muss, ohne Neueinführungen etc...pp Das Kopftuch ist aufjedenfall Pflicht, die Gelehrten sind sich nicht sicher, ob sogar die Burka angezogen werden muss. Da es von einem Hadith abgeleitet wird, wo ge...
von
23. Feb 2011 19:33
Forum: Plauderecke
Thema: Charaktereigenschaften der Slowenen
Antworten: 72
Zugriffe: 68733

Re: Charaktereigenschaften der Slowenen

Ist nicht jeder Mensch unterschiedlich?
Ich finde man kann es nicht an der Nationalität oder Abstammung festmachen, da es ja auf den Menschen selber ankommt.
Und nicht jeder Mensch ist gleich...
von
22. Feb 2011 23:10
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zivijo und Dober Dan!
Antworten: 23
Zugriffe: 10000

Re: Zivijo und Dober Dan!

Herzlich willkommen.
von
22. Feb 2011 23:07
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Integration II.
Antworten: 79
Zugriffe: 27094

Re: Integration II.

Geht nicht...niemand würde mich annehmen.
von
21. Feb 2011 17:55
Forum: Kriminalität
Thema: Brutaler Überfall auf Schwule in Slowenien
Antworten: 18
Zugriffe: 15613

Brutaler Überfall auf Schwule in Slowenien

Der brutale Überfall auf Homosexuelle in einem Lokal in Slowenien löst bei den örtliche Politikern Empörung aus. Mehrere maskierte Männer stürmten am vergangenen Donnerstag das Lokal und versuchten, es mit Fackeln in Brand zu setzten. Außerdem schlugen sie brutal auf die Anwesenden ein und verletzte...