Die Suche ergab 15 Treffer

von
23. Jun 2011 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kampf um die Touristen
Antworten: 5
Zugriffe: 3827

Re: Kampf um die Touristen

Ja, die Touristen sind immer das Problem. Man braucht diese, um die Infrastruktur lebend zu halten. Ich bin nicht so sicher woran das liegt, dass so viele Touristen nach Berlin oder Paris fliegen wollen und nicht nach zB Slovenien, Polen oder Tschechien. Ich verstehe das Phänomen nicht. Woran liegt ...
von
21. Jun 2011 09:51
Forum: Plauderecke
Thema: Französische StudieSüdeuropäer arbeiten mehr als Deutsche
Antworten: 15
Zugriffe: 6561

Re: Französische StudieSüdeuropäer arbeiten mehr als Deutsch

Aber betrachtet die Studie die Leute, die nur in dem gegebenen Land wohnen. Oder hat die Studie auch zB. die arbeitenden in Deutschland Griechen befragt?
von
21. Jun 2011 09:38
Forum: Literatur
Thema: die besten Schriftsteller
Antworten: 5
Zugriffe: 10700

Re: die besten Schriftsteller

Ja, das stimmt, ich kenne leider kein Slowenisch, aber ich kann immer Google Translate benutzen :P Obwohl ich der Meinung bin, dass man nie das benutzen soll :D
von
17. Jun 2011 17:52
Forum: Camping
Thema: Campingführer Slowenien online
Antworten: 9
Zugriffe: 14662

Re: Campingführer Slowenien online

Vielleicht kann man auch irgendwelche Gutscheine für Reise auf dieser (unten) Internetseite finden. Die ist vielleicht nicht so gut, aber paar Sachen kann man dort schon finden. Einmal habe ich dort ein Gutschein für Blumenstrauß gefunden. Das war sehr praktisch, weil ich auch so ein für Muttertag b...
von
17. Jun 2011 17:33
Forum: Literatur
Thema: die besten Schriftsteller
Antworten: 5
Zugriffe: 10700

Re: die besten Schriftsteller

Danke sehr für diese Information. Es freu mich, dass irgendjemand auf meine Frage geantwortet hat. Hast du schon seine Texte gelesen? Was denkst du daran? Haben die dir gut gefallen? Kannst du bisschen mehr darüber schreiben?
Ich galube ich werde mir paar Bücher von ihm besorgen.
von
14. Jun 2011 17:23
Forum: Literatur
Thema: die besten Schriftsteller
Antworten: 5
Zugriffe: 10700

die besten Schriftsteller

Ich würde gerne wissen, welche Schriftsteller aus Slowenien ihr für den besten findet? Ich kenne mich nicht so gut aus und würde am liebsten mein Wissen vertiefen, erweitern usw. Ich freue mich über alle mögliche Vorschläge! Das können sowohl klassische als auch moderne Schriftsteller sein.

LG
von
14. Jun 2011 17:13
Forum: Plauderecke
Thema: Charaktereigenschaften der Slowenen
Antworten: 72
Zugriffe: 68845

Re: Charaktereigenschaften der Slowenen

Ich stimme zu! Meiner Meinung nach sind alle Menschen unterschiedlich! Man kann vielleicht irgendwelche Charaktereigenschaften finden, die für alle Leute aus Slovenien gleich sind, aber immerhin. Wenn du schreibst, dass die Leute in Slovenien positive Einstellungen haben, dasselbe kannst du über Men...
von
10. Jun 2011 14:34
Forum: Videos und Bilder
Thema: Slowenische Musikvideos
Antworten: 147
Zugriffe: 87443

Re: Slowenische Musikvideos

woooooooooow, sehr geil! Es freut mich so viele alte Lieder jetzt hier zu finden! :D Klasse! Danke sehr für Tips und das ihr allesw im Kopf habt! :D :klatschend:
von
10. Jun 2011 14:32
Forum: Plauderecke
Thema: Reisequiz Kroatien
Antworten: 12
Zugriffe: 5733

Re: Reisequiz Kroatien

Fand als Kind immer Flipper viel besser als Lassie oder Black Beauty :oops:

Hier in den Video sind ein paar richtig schöne Delfinbilder... :smile:
Flipper war richtig geil! Hat mir sehr gut gefallen. Beim sehen hatte ich wirklich viel Spaß!
Ohne Fipper ist keine Kindheit!
von
7. Jun 2011 15:52
Forum: Musik
Thema: Big Foot Mama
Antworten: 1
Zugriffe: 2499

Re: Big Foot Mama

Ich kenne das überhaupt nicht! Was soll das denn sein, kannst du bisschen was erklären?