Die Suche ergab 5 Treffer

von
9. Feb 2012 13:41
Forum: Fußball
Thema: Qualifikation Fußball-EM 2012
Antworten: 76
Zugriffe: 31107

Re: Qualifikation Fußball-EM 2012

Dem stimme ich auf jeden Fall zu. Ich kann es auch kaum noch erwarten bis zum Anpfiff zum ersten Spiel. Es sind wirklich sehr spannende Gruppen und für Deutschland wird es sicher nicht leicht werden, aber ich glaube dennoch, dass sie das sicher schaffen werden. Die diesjährige EM verspricht wirklich...
von
2. Feb 2012 14:48
Forum: Plauderecke
Thema: Charaktereigenschaften der Slowenen
Antworten: 72
Zugriffe: 68780

Re: Charaktereigenschaften der Slowenen

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es nirgends eine Grundcharakteristik der Menschen eines Landes gibt, vielleicht eine Tendenz, aber man trifft überall Leute die so und so sind, egal wo man auf der Welt ist.
von
2. Feb 2012 14:45
Forum: Plauderecke
Thema: EuroBillTracker- Wo war mein Geld schon überall?
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Re: EuroBillTracker- Wo war mein Geld schon überall?

Naja interessante Sache, hängt ja aber doch davon ab, dass die Leute da Scheine registrieren, da wirds wahrscheinlich wenig treffer geben :P Toll wäre es wenn man gleich Zugriff auf eine Zentrale Datenbank der EZB oder so hätte :P
von
2. Feb 2012 14:38
Forum: Plauderecke
Thema: Re: Weltuntergang Apokalypse ?
Antworten: 41
Zugriffe: 19741

Re: Re: Weltuntergang Apokalypse ?

Weltuntergang 2011 so ein quatsch! Weiß doch jeder, dass das dieses Jahr 2012 ist!
von
2. Feb 2012 14:36
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Lotto in Europa bis zu 90 millionen gewinnen
Antworten: 42
Zugriffe: 38299

Re: Neues Lotto in Europa bis zu 90 millionen gewinnen

Hmm ich spiele manchmal euro millionen bei tipp24 mit, hab da mal 120€ gewonnen bei der spanischen weihnachtslotterie, seit dem habe ich vertrauen zu dem Laden, aber sonst würde ich auch lieber normales spielen, finde ich gut, dass es für manche Länder so ein Gegenstück für euro millionen geben soll...