Die Suche ergab 4 Treffer

von
8. Jan 2014 12:24
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Raum Bergstraße
Antworten: 2
Zugriffe: 2697

Re: Raum Bergstraße

Vielleicht sollte man einen neuen Treat aufmachen, wo einfach jeder mal von sich den ungefähren Wohnort einträgt....vielleicht noch Alter und Interessen, das würde sicher helfen...
von
7. Jan 2014 17:42
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 7217

Re: Neu hier

Wo in den Niederlanden? Ich wohne (unter der Woche) in Bergen op Zoom....tolles Land!!! Aber das es hier auch Slowenen gibt, ist mir noch nicht aufgefallen....ist ja witzig, vielleicht trifft man sich ja mal....
von
29. Feb 2012 15:09
Forum: Witze
Thema: Witze auf deutsch
Antworten: 58
Zugriffe: 50953

Re: Witze auf deutsch

köstlich, hab das Forum heute gefunden und muss gestehen, die witze waren wirklich die zeit wert...sehr schön Ich versuchs mal... Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns ...
von
29. Feb 2012 14:05
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Suche deutschsprachigen Rechtsanwalt in Brezice
Antworten: 6
Zugriffe: 4867

Re: Suche deutschsprachigen Rechtsanwalt in Brezice

Hallo Toni, falls das Thema noch aktuell ist kann ich Dir nur raten, keinen Anwalt aus der Gegend Brezice zu nehmen...Katastrophe, auch in der näheren Umgebung. Ich weiß wovon ich spreche, leider...Bin nach intensiver Suche (auch über Auswärtiges Amt) dann bei einem Anwalt in Lj gelandet (Vid Leskov...