Die Suche ergab 3 Treffer

von
11. Sep 2012 19:18
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Halli Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4348

Re: Halli Hallo

Triglav hat geschrieben:hallo Dorde;
unbekannterweise...


ps. du arbeitest aber nicht zufällig am Gürtel oder am Naschmarkt?
Wenn ja, welcher Bezirk? :mrgreen:
Nein, ich arbeite noch nicht. :-)
Gehe noch zur Schule.

Wie kommst du auf die Frage? :-)))
von
10. Sep 2012 18:20
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Halli Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4348

Re: Halli Hallo

Hallo zurück, und viel Spaß :smile: LG, mimmi Danke! :-))) -- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 10. Sep 2012 18:21 -- Hallo Đorđe! :welcome: Willkommen im Forum! Mit so vielen Wurzeln kann dich hier, was auch immer geschrieben wird, sowieso nichts umhauen. :umfall: Wünsche eine interessante Zei...
von
9. Sep 2012 18:32
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Halli Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4348

Halli Hallo

Hallo! :-) Ich bin die Neue hier! Ein Freund von mir hat mir dieses Forum gezeigt, und ich habe beschlossen, mir einen Account zu machen. Ich finde das Forum interessant und hoffe, dass mir die Zeit hier gefallen wird. :smile: Ich selber komme nicht aus Slowenien und kann die Sprache auch nicht, ab...