Die Suche ergab 30 Treffer

von
12. Dez 2013 20:55
Forum: Fußball
Thema: NK Maribor in der Europa-League
Antworten: 12
Zugriffe: 14859

Re: NK Maribor in der Europa-League

2:1 gegen Wigan Athletik, momantan Gruppenzweiter.
von
15. Okt 2013 20:15
Forum: Fußball
Thema: Qualifikation zur Fußball WM 2014
Antworten: 36
Zugriffe: 29866

Re: Qualifikation zur Fußball WM 2014

jetzt heissts daumen drücken...
von
12. Okt 2013 11:05
Forum: Fußball
Thema: AC Milan wird slowenisch
Antworten: 6
Zugriffe: 8174

Re: AC Milan wird slowenisch

Also für seinen linken Haxn bräuchte er ja eigentlich einen Waffenschein ;)
Freut mich brutal für ihn das er noch zu solchen Höhenflügen ansetzt. Letztens erstes Tor im neuen Dress für ihn und das auch noch der Siegtreffer.
von
12. Okt 2013 11:03
Forum: Fußball
Thema: Qualifikation zur Fußball WM 2014
Antworten: 36
Zugriffe: 29866

Re: Qualifikation zur Fußball WM 2014

SLOVENIJA-NORVEŠKA 3:0 (2:0) NOVAKOVIČ 13, 15, 49. 4 Sieg in Folge 3 Spiel ohne Gegentor 1 Sieg überhaupt gegen Norwegen Ich habe immer an das Team geglaubt von der ersten Sekunde SLOVENIJAAAAAAA <3 Also des hätt ich ja im leben nimmer gedacht das der Nova wieder in der Nati spielt und dann auch no...
von
5. Aug 2013 17:06
Forum: Fußball
Thema: Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit
Antworten: 22
Zugriffe: 21148

Re: Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit

Mein Lasko-Malt trip ist genausoschnell zuende gegangen wie er begonnen hat. Nach zwei Dosen extremes Sodbrennen und ätzender Nachgeschmack...den Rest hab ich dann verschenkt.
von
1. Jun 2013 22:16
Forum: Fußball
Thema: Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit
Antworten: 22
Zugriffe: 21148

Re: Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit

ich hab Lasko Malt probiert..... und wie schmeckt das Zeug? Malt-Getränke sollen hoch-toxisch/krebserregend sein; genau das richtige Doping? Gibt es das Lasko Malt im Fässle ( 5 Liter ) ? Nicht schlecht...wenn ich's mir genau überlege sogar ganz gut. Gibt's in Dosen und Flaschen, Fässer hab ich noc...
von
30. Mai 2013 21:26
Forum: Wintersport
Thema: Nordische Ski-WM 2017 fast an Slowenien/Planica vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 9200

Re: Nordische Ski-WM 2017 fast an Slowenien/Planica vergeben

c'est la vie...so können sie sich bei den Schanzenbauarbeiten richtig Zeit lassen (Stichwort Berliner Flughafen). Eine Allgemeine Frage zu den Schanzen: Bleibt die große alte stehen und die große neue wird zwischen der alten und den zwei neuen (oder nur modernisierten), kleinen schanzen in den Hang ...
von
30. Mai 2013 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken
Antworten: 250
Zugriffe: 75262

Re: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Tom hat geschrieben::fcb: Juhuuuu.... Bayern ist Meister. :prost: :multijump:

:dance: Ich wußte es schon am ersten Spieltag. :nicken:
Ist ja leider nicht so unwahrscheinlich gewesen. :gaehn:
von
30. Mai 2013 21:01
Forum: Fußball
Thema: Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit
Antworten: 22
Zugriffe: 21148

Re: Torhüter von Rudar gelangt zu zweifelhafter Berühmtheit

Mei der arme Kerl... :totlach:
wohl zuviel Lasko Malt?
von
10. Apr 2013 16:59
Forum: Wirtschaft
Thema: MEGA- Airport in Slowenien
Antworten: 12
Zugriffe: 10415

Re: MEGA- Airport in Slowenien

MOMO hat geschrieben:
gooool hat geschrieben:Ein weiteres riesiges Flughafenprojekt, ganz Toll...
heute schon gefrühstückt??
:lachend: :lachen: jetzt wars soweit vom 1. april weg das ichs tatsächlich geglaubt hab :kopfwand: :lolwackel: :totlach: