Die Suche ergab 3 Treffer

von
15. Aug 2013 16:08
Forum: Wirtschaft
Thema: Arbeiten in Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 6872

Re: Arbeiten in Deutschland

Lieber Ivo. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Wir haben schon viele Wege versucht, unter anderem auch beim Arbeitsamt in Slowenien angefragt, es melden sich einfach nicht die Leute, die wir suchen. Deshalb gehe ich auch über diesen Weg, vielleicht kennt jemand jemanden über jemanden. Wir suche auch akt...
von
14. Aug 2013 11:08
Forum: Wirtschaft
Thema: Arbeiten in Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 6872

Re: Arbeiten in Deutschland

Liebster Moderator. Schön das du das lustig findest. Die Menschen von Slowenien, damit meine ich die Mittelklasse und genauer genommen die Bauarbeiter jeglicher Art haben es aber nicht so lustig momentan um Ihr Brot zu kämpfen. Schau dir mal die Statistiken an wie es der Baubranche in Slowenien geht...
von
12. Aug 2013 16:49
Forum: Wirtschaft
Thema: Arbeiten in Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 6872

Arbeiten in Deutschland

Lieben Gruß an alle Lesenden. Ich habe ein slowenisches Bauunternehmen und suche Facharbeiter aus Slowenien im Bereich Baubranche mit slowenischen Dokumenten oder slowenischem Aufenthaltstitel und der slowenischen Sozialversicherungsnummer. Es geht NUR um Betonbauer für Hochbau- / Rohbauarbeiten. Ic...