Die Suche ergab 4 Treffer

von
4. Jun 2014 22:23
Forum: Getränke
Thema: Was passt zu einem Slivovic ? Tradition ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10800

Re: Was passt zu einem Slivovic ? Tradition ?

Jo, dann muss ich wohl selber etwas experimentieren :lachen:
von
3. Jun 2014 11:44
Forum: Getränke
Thema: Was passt zu einem Slivovic ? Tradition ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10800

Was passt zu einem Slivovic ? Tradition ?

Hey Leute, hab da mal eine Frage bzw. hab nen Gedanken zu Slivovic... Kennt Ihr das: In Polen, Russland etc. isst man ja traditionell eine saure Salzgurke vor dem Vodka. Also Stück Gurke rein, Schnaps hinterher... Nun frag ich mich, ob man etwas Ähnliches auch mit Slivo in Slovenija kennt bzw. macht...
von
3. Jun 2014 11:34
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Slowenien im TV
Antworten: 7
Zugriffe: 13398

Re: Slowenien im TV

Hallo, super Beitrag! Hat das evtl. jemand aufgenommen ??? Würde mich echt interessieren...
von
17. Sep 2013 14:52
Forum: Weitere Themen
Thema: Kleinanzeigenmarkt in Slowenien
Antworten: 1
Zugriffe: 3007

Kleinanzeigenmarkt in Slowenien

Liebe SLO-Kommune! Bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage... Da ich in nächster Zeit öfter mal in Slowenien bin wollte ich mir gebraucht ein paar Dinge kaufen: u.a. ein Moped und verschiedene Möbel. Nun habe ich mir überlegt, welche Internetseiten es in Slowenien gibt... Die üblichen Kfz-Hän...