Die Suche ergab 6 Treffer

von
17. Mär 2015 11:17
Forum: Plauderecke
Thema: Wer sucht einen Arbeitsplatz?
Antworten: 2
Zugriffe: 5429

Wer sucht einen Arbeitsplatz?

Liebe Leute, ich war schon lange nicht mehr online aber auch nur weil ich einen Job gefunden habe und meine Freizeit sich eingeschränkt hat. Ich arbeite bei PAA Global d.o.o., Ormoška cesta 23. Ptuj. Unser Chef sucht dringend Mitarbeiter für Anrufe nach Deutschland, also Voraussetzung ist verhandlun...
von
28. Okt 2014 12:42
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Dann stelle ich mich mal vor
Antworten: 13
Zugriffe: 7658

Re: Dann stelle ich mich mal vor

Ja es ist wohl das EINFACHE was hierhin lockt. Klar gibt es 4 Sterne quatsch, aber ich mag es lieber locker. Die kleinen Cafes sind mit so viel Herz eingerichtet, gut Ausnahmen gibt es. Aber was mir besonders gut gefallen sind die Burgen und der Karneval ist auch total klasse, wobei ich den in Deuts...
von
22. Okt 2014 11:49
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 7219

Re: Neu hier

Auch von mit ein herzlichen willkommen. Meine früherer Wohnort war früher nicht weit weg von der niederländischen Grenze. Ich wohnte in Vechta, falls du mal davon gehört hast.
von
22. Okt 2014 11:45
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Dann stelle ich mich mal vor
Antworten: 13
Zugriffe: 7658

Re: Dann stelle ich mich mal vor

Danke an alle. Erstmal war es für mich nicht so eine große Umstellung, denn in Russland lebten wir auf einem großen Bauernhof und hier in Slowenien lebe ich auf einem Hügel mit Weinreben und nem kleinen Stall. Wenn man aber Deutschland und Slowenien vergleicht merkt man erstmal bei den Menschen, wie...
von
10. Okt 2014 14:58
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Dann stelle ich mich mal vor
Antworten: 13
Zugriffe: 7658

Re: Dann stelle ich mich mal vor

Gospod Kaplan hat geschrieben:Hallo Svetlana, willkommen hier im Forum und in Slowenien! :winkend:

Vielen Lieben dank
von
10. Okt 2014 14:17
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Dann stelle ich mich mal vor
Antworten: 13
Zugriffe: 7658

Dann stelle ich mich mal vor

Hallo ihr lieben Leute, meine Name ist Svetlana und bin eine russlanddeutsche, habe 4 Jahre in Kasachstan gelebt, 2 Jahre in Russland, dann 20 Jahre in Deutschland und lebe nun seit einem Jahr und zwei Monaten in Slowenien. Wieso ich nach Slowenien ausgewandert bin ? Meinen Mann habe ich in Deutschl...