Die Suche ergab 2074 Treffer

von
22. Aug 2018 20:34
Forum: Grüße und Glückwünsche
Thema: 2 Mio Seitenaufrufe !
Antworten: 11
Zugriffe: 16602

Re: 2 Mio Seitenaufrufe !

Ich kann eh schauen.... Über ne app und die IP geht das schon.... 👍👍
von
8. Aug 2018 22:22
Forum: Umwelt
Thema: Heißer Sommer vorhergesagt
Antworten: 204
Zugriffe: 81466

Re: Heißer Sommer vorhergesagt

....jaja...die Physik läßt sich nicht überlisten.... :totlach: :totlach: :totlach: es gibt Leute die dir sonstwas vorrechnen...und es ist NIE günstig...billiger... wir leben auf Kosten der Natur,auf Kosten unserem Planeten... :schwindlig: ,D-Day war der 03.08. und das kommt uns noch teuer zu stehen!...
von
2. Aug 2018 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Outdoor Urlaub im Nationalpark Triglav
Antworten: 3
Zugriffe: 5807

Re: Outdoor Urlaub im Nationalpark Triglav

war doch schonmal sowas... :totlach: ..im nächsten Post dann irgendwelche Links auf Werbung.... :lolwackel:

schau mal hier: https://www.huffingtonpost.de/2017/06/0 ... 61134.html
von
26. Jul 2018 21:41
Forum: Umwelt
Thema: Heißer Sommer vorhergesagt
Antworten: 204
Zugriffe: 81466

Re: Heißer Sommer vorhergesagt

Ich finde diesen Sommer ganz okay...letztes Jahr war um diese Zeit schon die 3. Hitzwelle in Slo...diese Jahr ein bisschen mehr verregnet....abends auf der Terrasse bei 24 / 25 Grad zu sitzen ohne Bewässerung tätigen zu müssen ist doch auch cool... :lachend: :lachend: Tomaten und Gurken wachsen so, ...
von
25. Jul 2018 21:27
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Telefon und Internet in Slowenien
Antworten: 169
Zugriffe: 85296

Re: Telefon und Internet in Slowenien

Trojica hat geschrieben: 24. Jul 2018 23:3350 mpts
was heißt das ?
wieviele Daten in der EU inkludiert??
und wie verbraucht man 200 GB?? :lachend:
von
25. Jul 2018 21:19
Forum: Immobilien
Thema: Handwerker für Kanalisation
Antworten: 47
Zugriffe: 38478

Re: Handwerker für Kanalisation

lad doch triglav alias posteo alias genie mal ein.... :lachend: :lachend: :lachend: ..der quatscht dir noch Strom aus den Gurken.... :lolwackel:

lg

..sei glücklich mit dem, was du hast!! :wink:
anderen geht es noch besser als dir.. :shock:
von
20. Jul 2018 23:32
Forum: Allgemeines
Thema: Erster Urlaub in Slowenien
Antworten: 5
Zugriffe: 6317

Re: Erster Urlaub in Slowenien

MareiLu hat geschrieben: 21. Aug 2016 11:03 Da es schon Ende der Hauptsaison ist
.. :totlach: :totlach:

kann man da Schadenersatz fordern??
von
12. Jul 2018 21:51
Forum: Plauderecke
Thema: Fußball-WM 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 39931

Re: Fußball-WM 2018

komischerweise wurden die Kroaten vor Beginn nie als "Mannschaft" bezeichnet...das ist kein "Team"...nur Einzelspieler...Egoisten...nun stehen sie im Finale....wie konnte das passieren...??? :eek: :eek: :totlach: :totlach: :totlach: der Deutsche ist mal wieder so, alles in Zweife...
von
11. Jul 2018 19:14
Forum: Straßenverkehr
Thema: Vignette elkt. Kontrolle per Kamera
Antworten: 28
Zugriffe: 30600

Re: Vignette elkt. Kontrolle per Kamera

.. echt jetzt...??? :totlach:
von
9. Jul 2018 23:06
Forum: Plauderecke
Thema: Fußball-WM 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 39931

Re: Fußball-WM 2018

...ich kann mich schwach erinnern, das der auch 2014 dabei war.... :hae: :hae:
7 Spiele von anfang an 4x ausgewechselt...