Die Suche ergab 9 Treffer

von
18. Jun 2015 12:18
Forum: Aktivurlaub
Thema: geplanter Aktivurlaub Ende Juli
Antworten: 6
Zugriffe: 12654

Re: geplanter Aktivurlaub Ende Juli

Danke euch allen schonmal für die zahlreichen Antworten & Tipps. ...dort kann man auch prima Radtouren unternehmen - für Bergtouren würden sich das Soca-Tal anbieten, Kobarid, Bovec,.. Die Region um Bovec sagt uns in der Tat bislang am meisten zu, zum einen liegt sie quasi auf dem direkten Weg u...
von
18. Jun 2015 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Wandern von Ljubljana nach Zagreb
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

Re: Wandern von Ljubljana nach Zagreb

Was das wildcampen angeht so scheiden sich hier scheinbar die Geister. Offiziell scheint es wohl verboten zu sein und wird recht streng geahndet, wie genau die Strafe aussieht weiß ich nicht, vielleicht schaltet sich da ein Erfahrenerer ein? Auf der anderen Seite hört man immer wieder Berichte von C...
von
12. Jun 2015 13:24
Forum: Camping
Thema: Slowenien mit dem Wohnmobil - Reiseberichte
Antworten: 13
Zugriffe: 28802

Re: Slowenien mit dem Wohnmobil - Reiseberichte

1. tolle Berichte! 2. wahnwitziges Video Triglav, drückt sehr schön die Schattenseiten eines WW aus. :smile: :smile: Bin derselben Meinung was WW angeht, sind mir im allgemeinen zu sperrig, bin lieber ohne Anhängsel unterwegs und dafür flexibler wenn auch spartanischer. Luxus hat man doch zuhaus! :l...
von
12. Jun 2015 09:57
Forum: Aktivurlaub
Thema: geplanter Aktivurlaub Ende Juli
Antworten: 6
Zugriffe: 12654

geplanter Aktivurlaub Ende Juli

Hallo liebe Forengemeinde, meine Partnerin und ich planen Ende nächsten Monats einen 3-wöchigen Trip nach Slowenien, im Vordergrund stehen Aktivitäten wie Kanufahren, Radeln, Wandern, Klettern, man kann den Trip also durchaus als Aktivurlaub abstempeln. :smile: Das ganze ist nun zugegebenermaßen etw...
von
12. Jun 2015 09:08
Forum: Alpenregion
Thema: Winterurlaub mit kleinen Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 19089

Re: Winterurlaub mit kleinen Kindern

Vielen vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt eine recht gute Vorstellung davon, wo ich mich nach einer Unterkunft umschauen kann. Wie ich den Antworten entnehme wäre es aber dann schon sinnvoll im Februar statt erst im März zu fahren... ;) Und wie war euer Urlaub? ;) Seid ihr einigermaßen ...
von
12. Jun 2015 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaub: Schwacher Euro macht Übersee zum Luxus
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

Re: Urlaub: Schwacher Euro macht Übersee zum Luxus

Interessanter Post, bleibt abzuwarten inwieweit die Kaufkraft noch abnehmen wird, bzw. in den östlichen Staaten zunimmt wenn die Kurssituation unverändert bleibt. Mit Sicherheit aber kann man sagen das es sich wohl nicht mehr lohnt mit leeren Koffern in die USA zu fliegen und mit vollen zurück. :smi...
von
11. Jun 2015 12:42
Forum: Witze
Thema: Witze auf deutsch
Antworten: 58
Zugriffe: 50881

Re: Witze auf deutsch

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst ...
von
11. Jun 2015 10:47
Forum: Kultur
Thema: Urban Priol tritt am 6. Juli in Laibach auf!
Antworten: 3
Zugriffe: 9075

Re: Urban Priol tritt am 6. Juli in Laibach auf!

Philipp hat geschrieben:Eintritt frei, begrenztes Kartenkontingent!
Priol ist ebenso wenig mein Fall, aber für freien Eintritt gibt es bestimmt schlimmere Komödianten die man sich ansehen kann. ;)

Nur wo steht das mit dem freien Eintritt?

LG
von
11. Jun 2015 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ljubljana ist die heißeste Flirtmetropole
Antworten: 6
Zugriffe: 4372

Re: Ljubljana ist die heißeste Flirtmetropole

:nurnicht: Ja, hat keinen Sinn zu versuchen mit den Jüngeren mitzuhalten. Wir bleiben lieber in unserer Altersklasse. Aber warst du mal auf eine Ü 40 Party ? :shock: Muss man doch auch garnicht ;) bin zwar noch etwas weg von der knackigen 40, aber nächtelanges oder ausdauerndes feiern geht mit mein...