Die Suche ergab 52 Treffer

von
20. Jan 2011 10:07
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Slowenische Klubs? Raum Augsburg, München etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Re: Slowenische Klubs? Raum Augsburg, München etc.

Bin dabei.
Ich bring die Suha Salama mit und den Cvicek! :harmonika:

Dann frohes Lotto spielen!
von
19. Jan 2011 15:13
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Slowenische Klubs? Raum Augsburg, München etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Slowenische Klubs? Raum Augsburg, München etc.

Hallo zusammen!

Wollte mal Fragen ob einige von euch in Slowenischen Klubs verkehren oder Mitglieder sind. Weil in meiner Nähe sind mir keine Treffen oder Veranstaltungen bekannt, die ich mal besuchen könnte. :multijump:

Würde mich über ein paar Infos sehr freuen!
von
19. Jan 2011 14:51
Forum: Politik
Thema: Grenzstreit mit Kroatien
Antworten: 303
Zugriffe: 152440

Re: Grenzstreit mit Kroatien

Nicht in den Griff zu kriegen. Die Kroaten sind teilweise doch recht gierig. Naja, unter der Tatsache was einige Kroaten so vom Stapel lassen, wie zum Beispiel, die ganzen Fische sind vor der Slowenischen Riviera und deswegen fangen die kroatischen Fischer kaum Fisch auf Ihren zig Tausend Kilometer ...
von
19. Jan 2011 14:47
Forum: Wirtschaft
Thema: Milch, Fleisch und Brot teurer
Antworten: 10
Zugriffe: 7703

Re: Milch, Fleisch und Brot teurer

Werden die Nahrungsmittel für einen großen Teil der Bevölkerung unbezahlbar, dann ist eine Revolution nicht weit. Ich hab ich eh schon immer gefragt wie einige meiner Bekannten in Slo überhaupt um die Runden kommen mit ihrem Verdienst. Bis jetzt hats bei denen eigentlich irgendwie immer geklappt nur...
von
18. Jan 2011 10:32
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Hallihallo
Antworten: 9
Zugriffe: 5577

Re: Hallihallo

Herzlich willkommen!

Es freut mich sehr dass dir Slowenien gefällt und du dich in beiden Kulturen zurecht findest.
von
17. Jan 2011 14:39
Forum: Weitere Themen
Thema: Weihnachtszeit in Ljubljana
Antworten: 7
Zugriffe: 5032

Re: Weihnachtszeit in Ljubljana

Hallo zusammen! Ja, das stimmt viele Slowenen gehen "Back to the roots" :wikingerkeule: zum Neujahr, nämlich Beograd. Ist aber eigentlich echt geil bei denen in Beograd. Wer richtig Party machen will sollte zumindest einmal in Erwägung ziehen dort hin zu gehen. Aber in der Weihnachtszeit i...
von
15. Dez 2010 23:13
Forum: Umwelt
Thema: Die 10 schönsten Seen der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 7425

Re: Die 10 schönsten Seen der Welt

Triglav hat geschrieben: Nach Piran/Koper/Portoroz/Strunjan fährt man nicht zum baden, sondern zum Trinken/Essen/chillen :essenbereit:
Kann ich nur voll beipflichten. Zum Baden muss man echt ein wenig weiter runter.
von
14. Dez 2010 22:14
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Religionsfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 20038

Re: Religionsfrage

Tom, du bis echt geil. :prost:

Besuche mal am Sonntag die Kirche, setze dich in die erste Reihe neben die netten alten Damen und frage Sie mal ganz nett, ob Sie unter der Woche auch so viel "Pimpern". Die kennen sich da schon aus. :fallenangel:
von
14. Dez 2010 12:53
Forum: Weitere Themen
Thema: Grippeimpfung in SLO startet
Antworten: 11
Zugriffe: 5892

Re: Grippeimpfung in SLO startet

Ich hab mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen. Bin bis jetzt damit ganz gut gefahren.
Ich kriege nur Probleme im Winter wenn ich ein Unterbier habe. :hutzigarre:
von
14. Dez 2010 12:49
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft zu Silvester?
Antworten: 25
Zugriffe: 26578

Re: Was läuft zu Silvester?

Ich bin zu Silvester schon öfter in Slowenien gewesen. Wir haben immer in unserem oder bei einem Freund im "Weekend"(Weinberghäuschen) unter den Fässern gefeiert. Gelobt sei unser Cvicek :prost: !