Die Suche ergab 87 Treffer

von
6. Mai 2012 15:35
Forum: Therme und Wellness
Thema: Welche Therme sind empfehlenswert ?
Antworten: 37
Zugriffe: 41452

Re: Welche Therme sind empfehlenswert ?

Kenne die Hotelpreise nicht wirklich und bin selten in den Touristenhochburgen. Vielleicht auch deshalb ist mein Eindruck jedenfalls, dass ich in den Restaurants/Wirtschaften in Slowenien deutlich billiger davon komme als in Österreich oder Deutschland. Und die Pizzen sind deutlich größer bei gerin...
von
6. Mai 2012 15:26
Forum: Weitere Themen
Thema: Spaßbad und feiern?
Antworten: 19
Zugriffe: 9380

Re: Spaßbad und feiern?

Also ich würde die 100 km auf sich nehmen und die Therme Catez besuchen, da ist die Wahl riesig und wenn schlecht Wtter, dann auch Innen.

http://www.therme-catez.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
von
17. Apr 2012 03:57
Forum: Camping
Thema: Campingplätze
Antworten: 35
Zugriffe: 31191

Re: Campingplätze

arcalis hat geschrieben: Avtokamp Jezero in Velenje
Campingplatz

Anschrift: Cesta Simona Blatnika 27, SI-3320, Velenje

Avtokamp+Jezero.jpg.png
Nur als Info: ist geschlossen, bis ein neuer Pächter gefunden wird.
von
8. Apr 2012 14:36
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Zigeunerproblematik
Antworten: 123
Zugriffe: 52466

Re: Zigeunerproblematik

Möchte nicht wissen, Wieviele schon Heute auf Campingplätzen wohnen, nur weil die Miete nicht mehr finanzierbar ist. ein riesen Haufen, Deutsche, Holländer.............. in Spanien, die überwintern und auch welche und zwar jede Menge, die kein Geld haben um in D die Miete zu zahlen. Fakt, auf der S...
von
6. Apr 2012 13:47
Forum: Wirtschaft
Thema: Auch GP Bežigrad geht in Konkurs
Antworten: 7
Zugriffe: 5496

Re: Auch GP Bežigrad geht in Konkurs

Erklärung: Der Verkäufer wollte 2000.- EUR / qm vom Investor kassieren in der fertigen Planungsphase, noch Rasen vorhanden. Und DAS ist im Ernst verhandelt worden bzw. verlangt worden, weil der Investor Sie für lachhaft gehalten hat, mit so einer Forderung im gegenüber aufzutretten. Mir haben sie in...
von
4. Apr 2012 10:48
Forum: Wirtschaft
Thema: Auch GP Bežigrad geht in Konkurs
Antworten: 7
Zugriffe: 5496

Re: Auch GP Bežigrad geht in Konkurs

Was Vegrad anbetrifft, kann ich zu dieser was sagen. Es ist nur eine Habgier Mentalität, unrealistisch bist dort hinaus gewesen, so kann ein Unternehmen nicht existen bleiben, typische slowenische Mentalität halt. Habe für Ihr, damals geplante Objekt einen Investor aus Österreich gehabt, wir sind au...
von
4. Apr 2012 10:32
Forum: Therme und Wellness
Thema: Welche Therme sind empfehlenswert ?
Antworten: 37
Zugriffe: 41452

Re: Welche Therme sind empfehlenswert ?

Leider wird es immer schwieriger Kunden, hier nach Slowenien zu locken. Es häufen sich Beschwerden über Unfreundlichkeit, Nichtaufmerksemkeit des Personals, vor allem auch die nicht vorhandene alternative Infrastruktur, damit ist gemein, was anderes zu erleben. Beispiel, abends mal wo anders hin zu ...
von
31. Mär 2012 09:38
Forum: Weitere Themen
Thema: Einfach nur Hallo sagen.
Antworten: 6
Zugriffe: 4736

Re: Einfach nur Hallo sagen.

Das gibt es, wie gesagt, aber überall. Leider kann ich jetzt nichts über die Ausgeprägtheit dieser Umstände sagen, da ich nie persönlich einen Amtsgang tätigen musste. Gruß Tom Ja Tom, da gebe ich dir recht, überall, nur nicht in diesem schlimmen Ausmass, natürlich von D aus gesehen, von I aus gese...
von
28. Mär 2012 10:54
Forum: Weitere Themen
Thema: Einfach nur Hallo sagen.
Antworten: 6
Zugriffe: 4736

Re: Einfach nur Hallo sagen.

Leider????? Ich wäre froh einen Weg zu finden, mal für ein paar Jahre nach Slowenien zu kommen! Und anschließend froh, schnell wieder weg zu kommen. Habe schon frühe ein wenig hier realistisch geschrieben, wie die Zustände sind. Nicht nur sehen, wenn man 2 oder 3 oder 4 Wochen Urlaub macht und über...
von
27. Mär 2012 22:44
Forum: Straßenverkehr
Thema: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer
Antworten: 76
Zugriffe: 73933

Re: Wie Fährt ein Typischer Slowenischer Autofahrer

ah interessant! ich habe ein haus bei slovenske konjice aber lebe nicht dort nur meine mama. aber bin dort geboren. eventuell werde ich das 2 familienhaus mit großen grundstück verkaufen falls du jemanden kennst gerne bescheid sagen! passt zwar grad nicht zum thema aber wollte das loswerden :lachen...