Die Suche ergab 17 Treffer

von
12. Aug 2009 15:51
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Begrüßung!
Antworten: 36
Zugriffe: 16253

Re: Begrüßung!

@Adim
Ja ich finde es auch sehr schade!
Ich meine Eltern bis heute nicht verstehen!
Ich kann Radio hören oder meinen Eltern zu hören ich verstehe 80%.
Nur mit dem reden klappt es nicht!
Spreche wesentlich besser englisch.
Sehr komisch alles.
von
6. Aug 2009 07:55
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Gesundheitswesen in SLO
Antworten: 57
Zugriffe: 24996

Re: Gesundheitswesen in SLO

Was ich mir auch Vorstellen kann das die Situation in den größeren Städten OK sein wird.
Nur auf dem Lande und in kleineren Orten ( wird wohl leider den größten Teil SLO ausmachen ) sieht es mit der Ärztlichenversorgung eher Mau aus. Aber das selber Problem haben wir auch in D.
von
6. Aug 2009 07:42
Forum: Wirtschaft
Thema: Slowenischer Wein
Antworten: 27
Zugriffe: 13420

Re: Slowenischer Wein

Meinst du das Lied:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Also wenn Bambus so schmeckt, wie die Mädels im Video ausschauen dann wird Bambus mein Lieblingsgetränk :lachen:
von
5. Aug 2009 08:25
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Gesundheitswesen in SLO
Antworten: 57
Zugriffe: 24996

Re: Gesundheitswesen in SLO

Wie sehen denn die Studienbedingungen in SLO aus?
von
4. Aug 2009 17:04
Forum: Straßenverkehr
Thema: Ohne Vignette durch Slowenien
Antworten: 22
Zugriffe: 11173

Re: Ohne Vignette durch Slowenien

Wie bereits schon erwähnt!
Wenn man im Urlaub unterwegs ist kommt es sicherlich nicht auf 8 Euro an.
Und ich behaupte die Kroaten, die ihr Geld in Deutschland machen werden sicherlich nicht die ärmsten sein ;o)
von
4. Aug 2009 16:55
Forum: Sport
Thema: Schumi´s Comeback in der Formel 1
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

Re: Schumi´s Comeback in der Formel 1

Und wann findet der GP von SLO statt ;o)

Würde mich nicht wundern wenn der Schumi vorne mit fährt!
von
4. Aug 2009 16:47
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Gesundheitswesen in SLO
Antworten: 57
Zugriffe: 24996

Re: Gesundheitswesen in SLO

Gibt es SLO keine Taxen?
von
4. Aug 2009 16:37
Forum: Weitere Themen
Thema: Kein Acetaldehyd bei Radenska
Antworten: 10
Zugriffe: 6603

Re: Kein Acetaldehyd bei Radenska

Bekomme ich Radenska auch in D?
von
4. Aug 2009 16:35
Forum: Immobilien
Thema: Immobilien Preise
Antworten: 114
Zugriffe: 85218

Re: Immobilien Preise

Die Frage ist ja auch lohnt sich der finanzielle Aufwand für die paar Wochen Urlaub im Jahr?
Oder investiere ich lieber das Geld in gutes Hotel und bin bei jeden Urlaub flexible was meinen Urlaubsort angeht!
Ich liebe Slowenien aber genau so gerne bin ich auch in der Rest der Welt unterwegs!
von
4. Aug 2009 16:10
Forum: Plauderecke
Thema: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb
Antworten: 11
Zugriffe: 6347

Re: UUUUURrrrrrrrrrlauuuuuuuubbbbbb

*große augen mach* :shock:

Nicht schlecht

fajn se imejte