Die Suche ergab 7 Treffer

von
27. Apr 2016 14:19
Forum: Plauderecke
Thema: Winterschlaf vorbei !!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 10755

Re: Winterschlaf vorbei !!!!!

Die Woche soll es leider wieder richtig schlecht werden! :( Letzte Woche waren so schöne Tage dabei! Der April macht seinem Namen alle Ehren!
von
27. Apr 2016 14:17
Forum: Plauderecke
Thema: Wer sucht einen Arbeitsplatz?
Antworten: 2
Zugriffe: 5429

Re: Wer sucht einen Arbeitsplatz?

Ich habe gerade selbst einen Job gefunden und bin mehr als glücklich darüber! Habe auch lange genug gesucht...Ich kann das hier aber gerne mal weiterleiten! Derzeit sammle ich noch alle Informationen und Gegebenheiten, die der Berufsstart so mit sich bringt. Auf ... hab ich mich eben zunächst mal sc...
von
26. Apr 2016 22:09
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Abend!
Antworten: 3
Zugriffe: 5192

Re: Abend!

Dank dir für das Willkommenheißen! Ja ich habe 3 slowenische Freundinnen aus Berlin, aber das war purer Zufall. Durch die Eine habe ich die beiden Anderen kennengelernt, aber die kommen alle 3 auch aus Ljubljana...
von
26. Apr 2016 19:04
Forum: Kulinarisches
Thema: Wo bekomme ich Krvavice her????
Antworten: 6
Zugriffe: 11516

Re: Wo bekomme ich Krvavice her????

Oh man jetzt bekomme ich Hunger! Meine Oma hat früher immer die Beste gemacht!
von
26. Apr 2016 19:02
Forum: Straßenverkehr
Thema: 6 tote Motorradfahrer bis 10. April
Antworten: 13
Zugriffe: 5451

Re: 6 tote Motorradfahrer bis 10. April

Finde ich verhältnismäßig sogar recht "wenig". Also zu wenig gibt es in dem Fall eigentlich nicht, aber Slowenien bietet sich für Biketouren doch gut an und ich kenne Viele, die dort schon mit ihrem Motorrad Touren gefahren sind. Hätte die Zahl höher vermutet.
von
26. Apr 2016 18:58
Forum: Straßenverkehr
Thema: Blitzer Marathon auch in Slowenien
Antworten: 7
Zugriffe: 3603

Re: Blitzer Marathon auch in Slowenien

Ist doch eh alles nur, um die Staatskassen ein wenig anzukurbeln...Teilweise halte ich das für reine Willkür...
von
26. Apr 2016 18:54
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Abend!
Antworten: 3
Zugriffe: 5192

Abend!

Heiße Peter, bin 33 Jahre alt und wohnen tue ich in Berlin. Meine Mutter ist gebürtige Slowenin (Ormož), hat aber fast ihr komplettes Leben hier verbracht. Dennoch sind die Wurzeln natürlich vorhanden und alle paar Jahren besuchen wir auch den Rest der Familie. Wollt einfach mal schauen was hier so ...