Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Dobby
24. Feb 2017 18:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Slowenische Volksmusik

Hallo Leute, der Grund weil ich diesem Forum beigetreten bin, ist die Liebe zur slowenischen Volksmusik. Neben der klassischen Oberkrainer-Besetzung mit Bläsern wie sie Avsenik hervorgebracht hat, finde ich auch jene Gruppen super, die nur aus Harmonika, Gitarre und Bass in Form von Bariton oder Kon...
von Dobby
26. Feb 2017 11:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Slowenische Volksmusik

Hallo Leute France Prešeren / Danke für deine Ehrlichkeit was die Musikrichtung betrifft. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auf dein Angebot mir zu helfen komme ich gern zurück, schließlich brauche ich noch Tipps für den diesjährigen Urlaub in der 25.KW. Geplant ist bisher nur das Kon...