Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Cebelji
1. Sep 2018 14:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo mitanand

Liebe "Mit -Slowenen" und Liebe "Fast- Slowenen" , schon seit längerem sind wir fleißige Leser des Forums und wollen uns nun, im Zuge der offiziellen Anmeldung, kurz vorstellen. Mein Mann hat slowenische Wurzeln in der Nähe von Novo Mesto inklusive lauter nette Verwandtschaft. Ic...
von Cebelji
12. Sep 2018 05:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Parlament - was gibt es neues?

Soooo....
Nachgegoogelt: Erbschaftssteuer entfällt komplett auf Ehepartner und eigene Kinder. Zumindest noch in 2016. Aus diesem Jahr ist meine Quelle.
Steuer auf Vermietung: Die ersten 5 Jahre 25% dann 15 % nach nochmal 10 Jahren sinkt sie nochmal um 5%.

Sollte jemand mal dieses Wissen brauchen.....
von Cebelji
16. Sep 2018 09:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Persönliche Nachricht

Guten Morgen :winkend: Ich habe folgendes getan: Deine Nachricht beantwortet, dir eine Nachricht geschickt, und heute nochmal eine Nachricht. Wow! Layer 8 Problem klingt mächtig beeindruckend! Ich verneige mich in Ehrfurcht! Danke für Deinen Einsatz und den investierten Denkschweiss!!!! Als Ausgleic...
von Cebelji
16. Sep 2018 21:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Persönliche Nachricht

<r><E>:multijump:</E> <E>:multijump:</E> <E>:multijump:</E> <E>:multijump:</E> <E>:multijump:</E> <E>:multijump:</E> <br/> Es funktioniert wieder!!!!!!<br/> Soooo viel DANKE!!!!!<br/> Vielen Dank für Deine Mühe und Zeit!<BR><s>[br]</s><e>[/br]</e></BR><br/> ==========================================...
von Cebelji
7. Okt 2020 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto

Liebes Forum, bevor wir es jetzt in die diversen Immobilienforen einstellen, würden wir gerne den Forumsmitgliedern den Vortritt lassen. Vielleicht sucht ja jemand gerade ein neues zu Hause in Slowenien. Das Exposé habe ich am kommenden Wochenende fertig, und könnte es dann per Email zusenden. Zu ve...
von Cebelji
9. Okt 2020 21:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wohnung zu vermieten/ Nähe Novo Mesto

:hug: Ich versuche gerade dich schwer reich an Glück zu machen Der Blick aus "unserer" Etage, vom Dachgeschoß ist es natürlich noch schöner, aber die Bilder hat der Göttergatte noch irgendwo verkramt. Das schönste Fleckchen Erde das der liebe Gott sich ausgedacht hat. Und genau da geht auc...