Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Iris1952
22. Jan 2019 17:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo an alle ...

Ich bin neu hier ... das sagt man doch, wenn man einen unbekannten Raum betritt, schaut sich um und ist eigentlich ziemlich gespannt, was sich entwickelt und was nicht .... Ich habe eine gewisse Sehnsucht nach Slowenien, mein Vater wurde 1921 dort geboren, wahrscheinlich im Grenzgebiet Österreich/Sl...
von Iris1952
29. Jan 2019 19:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo an alle ...

Das stimmt natürlich: wenn man in der Vergangenheit der Familie herumwühlt, könnte es sein, daß man mehr herausfindet, als einem lieb ist. Aber interessant ist es trotzdem: ich habe gerade im letzten Jahr ein Buch herausgegeben, es geht da um die Geschichte meiner Familie hier - auf der Insel Norder...