Die Suche ergab 315 Treffer

Zurück

von Tom
5. Nov 2017 21:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Slowenien will Benzin- und Dieselautos verbieten, ab 2030

Elektromobilität ist gerade der "Klimaretter" und daher begehrtes Werkzeug der Grünen ( :wiederkaeuer: ) Sorry, aber ich bekomme bei den Grünen immer einen Würgreiz. Sogar in den eigenen Reihen gibt es ( man glaubt es kaum) vernünftige Zeitgenossen... siehe Kretschmann... https://www.youtu...
von Trojica
13. Aug 2020 20:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zurück zu den Wurzeln.

Podsreda hat geschrieben: 13. Aug 2020 08:36 Hoffe jedoch das ich mit englisch und ein wenig kroatisch weiter komme
kein Problem....vor allem mit Deutsch und einem spendierten Lasko klappt das prima...

wo liegt denn eigentlich der Ort, wo ihr her kommt?
von Trojica
14. Aug 2020 20:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zurück zu den Wurzeln.

Podsreda hat geschrieben: 14. Aug 2020 10:24 slovenska Stajerska
ah...net gar so weit weg von uns.... :multijump: :multijump: :multijump:

wenn ihr im Herbst nach Slo fahrt, fahrt ihr bei uns vorbei...ihr seit zu einem Kaffee und Imbiss bei uns herzlich eingeladen...
von Trojica
18. Aug 2020 18:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zurück zu den Wurzeln.

Aber wenn keiner den Anfang macht bleibt alles beim alten und es bricht sich auch keiner was ab, wenn er den ersten Schritt macht. auch meine Überzeugung...ich brech mir keinen ab, wenn ich die Hand ehrlich ausstrecke...das schöne Gefühl, dass der Knatsch ausgehebelt ist und ein normales Miteinande...
von robbie-tobbie
20. Aug 2020 16:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten

Andererseits bekommen die Kroaten jetzt die Quittung dafür, dass sie in den Tourismusorten und in Zagreb, ungeachtet der Coronagefahr, den ungehemmt en Partybetrieb hochgefahren haben, der dann rasch ausser Kontrolle geriet. Ist - und war - mir sowieso noch nie klar, was diese Party-Urlaube mit ric...
von robbie-tobbie
21. Aug 2020 18:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grenzübertritt in schwierigen Zeiten

Leider werden dann die Massen aus-gegrenzt, weil paar DUDE`s es halt Krachen lassen müssen. Ist wie immer: wegen ein paar Idioten muss die Mehrheit leiden. Wegen mir könnte man diese Pappnasen wegen Verstoß gegen Corona-Verordnungen ein paar Tage einbuchten & eine so gepfefferte Strafe zahlen l...
von robbie-tobbie
21. Aug 2020 18:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vignette

posteo hat geschrieben: 20. Aug 2020 17:26 Slowenien wird vermutlich ab 1.Dezember 2021 elektronische Vignetten einführen.
Endlich Schluss mit diesen widerlich klebenden Dingern. Manchmal pappen die Dinger so fest, dass ich am liebsten einen Kasko-Schaden riskieren und die Scheibe zerdeppern würde :lachend:
von robbie-tobbie
1. Sep 2020 07:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: die Adria Magistrale

Sehr cool, das werde ich mir heute abend genüsslich reinziehen. Vielen Dank! :smile:
von Trojica
1. Sep 2020 10:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: die Adria Magistrale

Schööön...das waren noch Zeiten...1968 mit den Eltern im Auto ohne Klima bei sengender Hitze gefahren...das war eine Weltreise....24 Stunden Auto....aber schöne Erinnerungen... kein Massentourismus und Partybars... einfach Urlaub pur...
von Trojica
1. Okt 2020 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Freigabe der Benzinpreise

Heute, am Tag 1 nach der Freigabe, sind die Benzinpreise noch stabil geblieben. Euro 95 1,00 €