Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von SaviandJelly
21. Nov 2021 15:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Savi & Jelly

Hallo Leute, wir sind ein Ehepaar Anfang/Mitte 50, Savi mit italienischen, Jelly mit serbischen Wurzeln. Wir leben und arbeiten im Deutschland im Rhein-Neckar/Rhein-Main Gebiet. 2021 waren wir zum ersten Mal in West-Slowenien in Urlaub und haben uns regelrecht in das Land verliebt. Die Freundlichkei...
von SaviandJelly
29. Nov 2021 18:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Unser "where to live" in West-Slowenien

Hallo Slowenien-Fans, wir haben schon in unserer Vorstellung kurz erzählt, dass wir 2021 zum ersten Mal in Urlaub in Slowenien waren und uns regelrecht in das Land verliebt haben. Wohnhaft im Rhein-Main/Rhein-Neckar Gebiet sind wir vor allem von der geringen Bevölkerungsdichte Sloweniens, aber auch ...
von SaviandJelly
14. Dez 2021 09:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unser "where to live" in West-Slowenien

Dein Bild, jaaaa, so könnte/sollte es sein... Neid ! :wink: Hier drehen wir schon die 4. Woche ohne einen einzelnen Sonnenstrahl...Naja, vielleicht waren es doch 30 Minuten in 28 Tagen! Der Rest war nur eine graue neblige Brühe. Nix gegen ein paar kältere Tage, aber wenn wir hier nicht mehr beruflic...