Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Trojica
6. Dez 2021 13:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unser "where to live" in West-Slowenien

Wie gesagt, 5 bis 10 Km Luftlinie wären klasse Ist kein Problem, wenn ihr im siebenstelligen Bereich inverstieren könnt. Alternativ wäre die meernahe Region um Brda... wunderschöne Gegend, wie in der Toskana....Schatz wollte auch dort hin, aber die mangelnde Infrastruktur ( ausgenommen Weinanbau ) ...
von Trojica
9. Dez 2021 23:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unser "where to live" in West-Slowenien

was auch ne Alternative wäre, wenn die Meernähe wichtig wäre, die Gegend um Illiskra Bistrica, dem ehemaligen Villa de Nevoso. Dort ist es ländlich, wohnt in Slowenien und seit in 20 Minuten am Meer ( Kroatische Adria)
von Trojica
30. Jan 2022 14:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unser "where to live" in West-Slowenien

nördlicher als Hessen bringt uns niemand! ;) sehe ich auch so, alles nördlich des Mains sind subpolare Regionen...zu unwirtlich um angenehm zu leben....hier heute 17 Grad...Sonne pur....sitze draussen oben ohne, in Shorts und geniese das aufkeimende Frühlingsflair....Wetter hier den gesamten Januar...