Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück

von Soncnica
6. Sep 2022 21:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo!

Hallo in die Runde! Vorstellen finde ich immer doof, weiß nie so recht was ich schreiben soll. Hier mal ein paar Infoś: Ursprünglich komme ich aus Deutschland, Großraum München. Mein Mann war beruflich viel in Graz und Umgebung, in seiner freien Zeit unternahmen wir Ausflüge in das "nahe" ...
von Soncnica
7. Sep 2022 15:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

OTO 2 - Ein Radgona-Spielfilm

Kino-Tipp Der Film OTO 2 von Vasja Rovsnik. Spannend hier, ein Film mit nur 2 prof. Schauspieler, ansonsten alles Personen vom Ort. oto-ii-109-750x1200.jpg Zum Film: OTO 1: Der Film handelt von einem geistig zurückgebliebenen lokalen Mann namens Oto, der bereit ist, jedem und in jeder Situation zu h...
von Soncnica
16. Okt 2022 17:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Forentreffen in Trojica

Es war ein sehr schöner gemeinsamer Nachmitag und Abend. Und irgendwie hat da jemand an der Uhr gedreht...die Zeit verging wie im Flug!

Freuen uns schon auf Euren baldigen "Gegen-Besuch" bei uns! :multijump:
von Soncnica
16. Okt 2022 18:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Trojiško jezero

Sveta Trojica v Slovenskih goricah liegt östlich von Maribor in den Slovenske gorice (Windische Büheln). Westlich von Sveta Trojica liegt der ca. 45 Hektar große Stausee Trojiško jezero. P1021790.jpg P1021731.jpg Im Januar diesen Jahres machte ich, bei Kaiserwetter, einen schönen Spaziergang rund um...
von Soncnica
20. Nov 2022 00:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Weihnachtsmärkte in und um Slowenien

Weihnachtsmärkte, Christkindlmärkte, Winterdörfer, Adventsgeschehen in und um Slowenien Anbei mal meine Adventsplanung :lolwackel: Slowenien: Bled Wintermärchen an der Seepromenade Weihnachtsmarkt, Kulinarisches, Krippenausstellung, an den Wochenenden gibt es diverse Konzerte 02.12. bis 08.01.2023 L...
von Soncnica
20. Nov 2022 00:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Weihnachtsmärkte in und um Slowenien

<r><B><s>[b]</s>Österreich:<e>[/b]</e></B><br/> <br/> Bad Radkersburg<br/> Adventdorf am Hauptplatz<br/> 25.11. bis 23.12.2022<br/> Freitags: 14.00 - 19.00 Uhr<br/> Samstags: 10.00 - 20.00 Uhr, Live Musik 16.00 - 18.00 Uhr<br/> Sonntags: 14.00 - 19.00 Uhr, Live Musik 15.00 - 17.00 Uhr<br/> Link: <UR...
von Soncnica
24. Nov 2022 20:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallöchen

Hallo Julija,

Viel Spaß hier in der Runde!

Schönes Profilbild (Vinarium Lendava ) da war ich erst vor einer Weile. :winkend:
von Soncnica
12. Dez 2022 21:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SERVUS an ALLE

Hallo Wolfgang & Elke, Willkommen im Forum, und demnächst in Slowenien. Auch ich lebe nun schon eine kurze Weile hier, heuer feier ich das 2. Weihnachtsfest in Slowenien. :winkend: Bei Fragen...nur zu....vielleicht kann Euch hier der eine oder andere die richtigen Tipps geben. :schneeraeumer:
von Soncnica
12. Dez 2022 21:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallöchen

Hallo Julija,
Sorry, hab vergessen zu antworten. :oops:

Lendava, ja da war ich eigentlich nur am Vinarium, dafür aber schon zwei mal.

Ist immer ein nettes Ausflugsziel mit Besuchern. Der Blick ist einfach traumhaft.
von Soncnica
13. Dez 2022 12:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallöchen

IMG_20220521_131645.jpg
IMG_20220521_134042.jpg