Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von WolfgangM
11. Dez 2022 10:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

SERVUS an ALLE

Wir sind Mitte 50 und haben uns in Veceslavci kurz hinter der Grenez zu Österreich eine kleinen Landsitz gekauft. Wir werden Ende März Deutschland verlassen und dann das Domizil in Slowenien aufbauen. Gemüseanbau, Obstanbau, Tierhaltung und die Verarbeitung der Produkte. Am Ende soll der Landsitz au...
von WolfgangM
27. Mär 2023 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umzug nach Rogasovci

Sind jetzt in Veceslavci mit Sack und Pack angekommen. Freitag in D geladen und heute morgen entladen. Der Spediteur und sein 40Tonner waren einsame Klasse. Er macht Umzüge nur wenn es reinpasst und hatte auf der Hinfahrt eine Fracht nach D ganz in der Nähe von uns. Wir haben deshalb nur eine Streck...