Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Trojica
11. Dez 2022 10:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SERVUS an ALLE

:lolwackel: Hallo ihr Zwei, herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss, im schönen und liebenswerten Slowenien sesshaft zu werden. ich sehe es mit Freuden, dass die kleine Gemeinde der "Auswanderer " nach Slo so ganz langsam wächst. Wir sind seit sechs Jahren hier und ich denke, nicht gar ...
von France Prešeren
11. Dez 2022 11:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SERVUS an ALLE

Meiner völlig unvoreingenommenen Meinung nach :scheinheilig2: , habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen. Willkommen hier! :prost:
von Soncnica
12. Dez 2022 21:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SERVUS an ALLE

Hallo Wolfgang & Elke, Willkommen im Forum, und demnächst in Slowenien. Auch ich lebe nun schon eine kurze Weile hier, heuer feier ich das 2. Weihnachtsfest in Slowenien. :winkend: Bei Fragen...nur zu....vielleicht kann Euch hier der eine oder andere die richtigen Tipps geben. :schneeraeumer:
von Podsreda
13. Dez 2022 19:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SERVUS an ALLE

Willkommen hier im Forum. Wir haben den Schritt der Übersiedlung noch vor uns. Dauert leider noch eine Weile
von Milan
18. Dez 2022 11:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SERVUS an ALLE

Wir sind nun auch schon kurz vor dem 2. Weihnachtsfest hier in Maribor. Einiges ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber wir fühlen uns wohl ...
Also bei Fragen stehen wir gerne bereit.... :wink:
von Soncnica
28. Jan 2023 11:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umzug nach Rogasovci

Wir hatten ein Unternehmen aus D. Waren sehr zufrieden.
Vielleicht teurer, aber so ist alles heil angenommen.
https://diekraeftigenmaenner.de
von Administrator
1. Feb 2023 19:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umzug nach Rogasovci

Danke dir für die Erklärung. Hinweisen möchte ich gleich darauf, dass keine Diskussion (mehr) zum Thema Impfung hier gewünscht ist von mir. Das Thema ist in diesem Forum falsch und gibt nur böses Blut. Darum nehmt die Erklärung bitte einfach hin und helft gerne, wenn ihr helfen könnt.