Die Suche ergab 47 Treffer

Zurück

von robbie-tobbie
7. Aug 2016 11:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grenzüberschreitung mal anders

:ueberleg: oh...du machst mir aber Mut..... LP Hm, weiß ja nicht, mit welchen Slowenen der Kollege Posteo (oder wie auch immer er heissen mag :wink: ) Bekanntschaft gemacht hat, aber die, die ich kenne, sind definitiv NICHT so. Und ja, wir stammen aus der Gegend (um Ptuj, also Steiermark), wo die a...
von Malteser
23. Okt 2016 12:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe

Lass uns wissen wie es war. :smile: Gerne. Kurz: Schön wars :). Ein bisschen länger: Sehr schön wars :). Hatten viel Glück mit wem Wette, ein einziger Tag wo es leicht geregnet hat, sonst Top-wetter mit sonne und um über 20 grad. Ljubljana war sehr schön. Die Burg angeguckt, durch die altstadt schl...
von Šumava
14. Nov 2016 20:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Milkawerbung in Slowenien

Zdravo, lahko pomagam!

"Lilaberg" ist Loket in Tschechien zwischen Eger und Karlsbad. Die (slowenischen) Berge sind nachträglich reingearbeitet worden.

Lep pozdrav, Kurt.
von Trojica
6. Mär 2017 22:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Update der Forensoftware

Updates kann man auch zurücknehmen....vorher wsrs besser...jetzt ist dsd gsnze unübersichtlich. ..ūberall aufpooende Frnster..

soll heißen aufpoppende Frnster. ...kann meinen eigegrbenen Text nicht sehennoder korrigieren
..Mist!!!!!!!!
von MOMO
6. Mär 2017 22:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Update der Forensoftware

ich find das Portal auch unübersichtlich.... :wink:
eigene Beiträge tauchen nicht (sofort) auf....
neue Post findet man sehr schwer...

lg
MOMO
von robbie-tobbie
6. Mär 2017 22:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Update der Forensoftware

Also - mit Firefox geht das Forum GAR nicht mehr. Alle möglichen Dropdown-Menüs poppen auf, ich kann weder Posts noch Private Nachrichten verfassen, bekomme immer eine Fehlermeldung. Dasselbe im Internet Explorer, nur Google Chrome funzt noch. Und sonst sieht´s einfach total seltsam aus... macht nic...
von Trojica
7. Mär 2017 18:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Update der Forensoftware

Administrator hat geschrieben:Jetzt ist wieder der Stand vom Samstag eingespielt.
Daaaaaanke......jetzt komm ich wieder klar :klatschend:
von robbie-tobbie
8. Mär 2017 07:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Update der Forensoftware

JETZT läuft´s wieder richtig schön rund - wie gewohnt halt :klatschend:

Danke vielmals! :multijump:
von Trojica
14. Mär 2017 17:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Update der Forensoftware

sieht ganz gut aus. .fast alles verfügbar bis auf die Zitatfunktion....ich habe subjektiv den Eindruck, dass sich die Reaktionszeiten des Forums verlangsamt haben...es dauert recht lange, bis sich eine Seite öffnet....kann auch an meiner alten Hardware liegen....
von robbie-tobbie
14. Mär 2017 20:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Update der Forensoftware

Bisher keine Probleme. Sieht alles gut aus! Danke :klatschend: